Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht?

Diskutiere Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Steht das denn dann immer dabei (Deutsche Sprachausgabe)? Also wenn ich z. B. über Amazon UK bestelle.
  • Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht? Beitrag #21
Steht das denn dann immer dabei (Deutsche Sprachausgabe)? Also wenn ich z. B. über Amazon UK bestelle.

• Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht? Beitrag #23
1.Amazon
2.MM
3.Müller

• Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht? Beitrag #24
Nur via Amazon.de.

• Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht? Beitrag #25
Bubble schrieb:
Ich muss mich btw auch total an die Steuerung gewöhnen. Bin ja Maus und Tastatur gewöhnt.
Da hatte ich auch etwas zu kämpfen, ja; ich hab damals mit "Uncharted 2" gelernt. :D

Beim Hochgucken in Uncharted will ich immer nach unten gucken und umgekehrt. :D
Das kann man aber immer umstellen. Ich hab aufgrund meiner Flugsimulatoren-Vergangenheit Shooter seit jeher mit invertierter Maus gespielt und spiele bis heute sämtliche Spiele auf der PS3 so - um nach unten zu gucken, drücke ich den Stick nach oben; ich kann gar nicht anders.

• Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht? Beitrag #26
uncharted hat mich damals am anfang echt frustriert; ich hatte davor nur RDR als shooter auf der konsole gespielt, und hab da auch ausgiebig vom autoaim gebrauch gemacht^^; da war uncharted echt ne harte nuss; vor allem, da die gegner auch immer so beschissen ausweichen xD

Thema:

Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht?

Wo kauft ihr primär eure Spiele? Neu oder gebraucht? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Verkaufe RAGE, Deus Ex, Dead Island, Space Marine, inFAMOUS 2 und 3 weitere für 150€: RAGE, Deus Ex, Dead Island, Space Marine, inFAMOUS 2 und 3 weitere für 135€ Hallo, verkaufe: RAGE DEUS EX Dead Island Space Marine inFAMOUS 2...
Wo verkauft ihr eure Spiele?: Aloha zusammen ^^ , aus aktuellem Anlass würd ich heute gerne von euch wissen wo ihr eure Spiele verkauft? Wo habt ihr gute, wo schlechte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben