Wirklich keine full-coop Games für PS3?

Diskutiere Wirklich keine full-coop Games für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab schon viel gegooglet danach aber wollte nochmal direkt nachfragen ob es echt kein annehmbares RPG- oder Hack and Slay Game gibt was man...
  • Wirklich keine full-coop Games für PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hab schon viel gegooglet danach aber wollte nochmal direkt nachfragen ob es echt kein annehmbares RPG- oder Hack and Slay Game gibt was man komplett im KOOP durchzocken kann (online oder lokal ist egal)?

Das einzige einigermaßen annehmbare was ich gefunden habe bisher ist The Cursed Crusade oder Dungeon Siege 3, beides aber wirklich nicht so berauschend.....

Habt ihr vlt. noch nen Geheimtipp?

• Wirklich keine full-coop Games für PS3? Beitrag #2
Sacred 2 vielleicht? :shifty:

• Wirklich keine full-coop Games für PS3? Beitrag #3
Danke, aber gefällt mir auch gar nicht so am ehesten noch Dungeon Hunter Alliance bisher......
Würde mich über weitere Vorschläge freuen!

• Wirklich keine full-coop Games für PS3? Beitrag #4
Dungeon Hunter Alliance ist COOL zocke es auch noch immer macht ein heiden Spass :D wenn du es hast kannst mich Adden.

• Wirklich keine full-coop Games für PS3? Beitrag #5
Mir würde jetzt auf anhieb noch Dead Island (goty wegen Arena) einfallen. Hat teilweise auch RPG elemente und riesigen umfang und man kann es natürlich komplett um coop spielen. Hack & Slay ist es gewisser maßen auch un zwar sehr viel HACK! :D

• Wirklich keine full-coop Games für PS3? Beitrag #6

Dungeon Siege 3
Marvel Ultimate Alliance 1 + 2
Untold Legends

oder entsprechend auf der Seite suchen...

... ist übrigens das zweite Ergebniss bei google wenn man "coop" eingibt :p

• Wirklich keine full-coop Games für PS3? Beitrag #7
Aeon schrieb:

Dungeon Siege 3
Marvel Ultimate Alliance 1 + 2
Untold Legends

oder entsprechend auf der Seite suchen...

... ist übrigens das zweite Ergebniss bei google wenn man "coop" eingibt :p

Ultimate Alliance geht nur Online mit 4 Spielern im Coop (Leider) und Offline kann man es nicht Coop Spiele. Quelle hab das Spiel selber und wegen dem Coop gekauft ,Spiel ist Klasse aber das mit dem Coop nervt halt.

Thema:

Wirklich keine full-coop Games für PS3?

Wirklich keine full-coop Games für PS3? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben