Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend hilfe ein Fehler und ich weis nicht was es ist
Diskutiere Brauche dringend hilfe ein Fehler und ich weis nicht was es ist im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei mir steht seit vorhin wenn ich auf mein profil gehe oder mit online freunden trophäen vergleiche dann steht dort ein Fehler ist aufgetreten...
Brauche dringend hilfe ein Fehler und ich weis nicht was es ist Beitrag #1
Bei mir steht seit vorhin wenn ich auf mein profil gehe oder mit online freunden trophäen vergleiche dann steht dort ein Fehler ist aufgetreten (80710736) oder auch vorhin (8071008) was heißt das? und wie kann ich es beheben ?
Mein kumpel und ich haben das Wochende bei meiner Easybox den NT-Typ geändert und die IP aber das wochenende lang ging ja alles.
Bitte helft mir.
Brauche dringend hilfe ein Fehler und ich weis nicht was es ist
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Brauch dringend hilfe !!!!: Ich brauch dringend Hilfe !!!!
Seit ungefähr 2 Monaten, habe ich totale Internetprobleme, dauernd werde ich vom PSN abgemeldet(weil ein Fehler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...