Etherkabel = LAN Kabel?

Diskutiere Etherkabel = LAN Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ganz kurze Frage: Habe gerade die PS3 SuperSlim angeschlossen und jetzt sagt er ich soll ein Etherkabel nutzen fürs Internet. Kann ich dafür...
  • Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #1
B

Bubble

Punkte Reaktionen
1
Ganz kurze Frage: Habe gerade die PS3 SuperSlim angeschlossen und jetzt sagt er ich soll ein Etherkabel nutzen fürs Internet.

Kann ich dafür auch ein normales LAN Kabel nehmen?

lg Cathrin

• Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #2
Um deine Überschrift und deine Frage zu beantworten :

Ja , Ethernetkabel ist Lan-Kabel !

• Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #3
sollte jetzt geklärt sein ...

• Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #4
Vielen Dank! :)

Thema:

Etherkabel = LAN Kabel?

Etherkabel = LAN Kabel? - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben