Etherkabel = LAN Kabel?

Diskutiere Etherkabel = LAN Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ganz kurze Frage: Habe gerade die PS3 SuperSlim angeschlossen und jetzt sagt er ich soll ein Etherkabel nutzen fürs Internet. Kann ich dafür...
  • Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #1
B

Bubble

Punkte Reaktionen
1
Ganz kurze Frage: Habe gerade die PS3 SuperSlim angeschlossen und jetzt sagt er ich soll ein Etherkabel nutzen fürs Internet.

Kann ich dafür auch ein normales LAN Kabel nehmen?

lg Cathrin

• Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #2
Um deine Überschrift und deine Frage zu beantworten :

Ja , Ethernetkabel ist Lan-Kabel !

• Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #3
sollte jetzt geklärt sein ...

• Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #4
Vielen Dank! :)

Thema:

Etherkabel = LAN Kabel?

Etherkabel = LAN Kabel? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben