Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etherkabel = LAN Kabel?
Diskutiere Etherkabel = LAN Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ganz kurze Frage: Habe gerade die PS3 SuperSlim angeschlossen und jetzt sagt er ich soll ein Etherkabel nutzen fürs Internet.
Kann ich dafür...
Etherkabel = LAN Kabel? Beitrag #1
B
Bubble
Punkte Reaktionen
1
Ganz kurze Frage: Habe gerade die PS3 SuperSlim angeschlossen und jetzt sagt er ich soll ein Etherkabel nutzen fürs Internet.
Kann ich dafür auch ein normales LAN Kabel nehmen?
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...