Fifa 13 hängt immer beim selben Datum im Manager Modus

Diskutiere Fifa 13 hängt immer beim selben Datum im Manager Modus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr lieben habe mal eine Frage an euch wegen mein Fifa 13 Ich spiele gerade meine 3 Saison im Managermodus und immer am letzten Datum der...
  • Fifa 13 hängt immer beim selben Datum im Manager Modus Beitrag #1
M

mu92

Gast
Hallo ihr lieben
habe mal eine Frage an euch wegen mein Fifa 13
Ich spiele gerade meine 3 Saison im Managermodus und immer am
letzten Datum der neuen Saison am 29. hängt das spiel auf einmal
aber wen ich normal spiele läuft das spiel einwandfrei
hat es damit zutun weil man nur eine begrenzte anzahl an Saison hinter-
einander spielen kann oder wieso
hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke im voraus

• Fifa 13 hängt immer beim selben Datum im Manager Modus Beitrag #2
Hab dasselbe Problem!!

Bei hängt sich das Spiel bereits nach der ersten Saison auf und zwar immer wenn die neue Saison geladen wird!!
Ist ziemlich nervig, weil ich nur eine Saison spielen kann!

• Fifa 13 hängt immer beim selben Datum im Manager Modus Beitrag #3
Das ist aber schon sehr ärgerlich.
Gibt es da irgendeine Stellungnahme von EA? Ist da schon ein Patch geplant?
Nächste Woche bekomme ich meine PS3 und Fifa 13 ist auch dabei. Gefreut habe ich mich vor allem auf den Managermodus, das ist für mich bei jeder Ausgabe immer das Herzstück der Serie.
Auch bei Fifa 12 habe ich damit am meisten Zeit verbracht.
Das wäre schon sehr enttäuschend wenn ich da nach jeder oder jeden 3. Saison wieder neu anfangen muss.

Thema:

Fifa 13 hängt immer beim selben Datum im Manager Modus

Fifa 13 hängt immer beim selben Datum im Manager Modus - Ähnliche Themen

E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf!: Hey Leute Ich hab ein Problem mit dem Fifa Karriremodus und zwar hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf. Wenn ich die Saison...
Fifa 13 auf PS3 hängt sich auf!: Hallo...bin echt sauer gerade mal wieder! Hab grad fifa13 Karieremodus gezockt. Bin in der 2. saison mit FC Augsburg. bin gerade vor dem Champions...
Fifa 13 hängt: Hey Leute, ich wollte wissen wie man es schaffen kann, dass fifa 13 im karrieremodus, wenn man die nächste saison spielen will, nicht mehr hängt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben