PS3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden

Diskutiere PS3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein mittel schweres Problem mit meiner PS3. Und zwar wurde mit einem Kreuz-Schlitz-Schraubenzieher ein Loch in die Hülle...
  • PS3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden Beitrag #1
C

Chio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein mittel schweres Problem mit meiner PS3.
Und zwar wurde mit einem Kreuz-Schlitz-Schraubenzieher ein Loch in die Hülle gerammt.
Dabei wurde das Mainboard beschädigt (siehe Fotos) und gibt seit dem kein Video Signal am TV [HDMI & Scart] aus.

IMG-20121120-WA0001.jpg
IMG-20121120-WA0000.jpg

Nun stellt sich mir die Frage ob sich dort noch etwas machen lässt.
Oder sollte ich mir ein neues Mainboard kaufen?

Vielleicht hat von euch ja noch einer einen Tipp was ich da machen kann.

Vielen Dank,
Chio

• PS3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden

Anzeige

• PS3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden Beitrag #2
AW: PS 3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden

ne neue mainboard wäre nicht schlecht .aber die findest du nur sehr schwer die mainboards

Thema:

PS3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden

PS3 Slim CECH-3004A - Mainboard Schaden - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute, ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...
PS3 Slim CECH 2004b Laufwerk kaputt (Motor defekt): Guten Tag Zusammen! Ich habe da ein Problem mit meiner Playstation 3. Und zwar wenn ich eine CD einlege und ein Spiel starten möchte, lädt es...
PS3 beim Umzug runtergefallen: Hallo zusammen! Beim meinem gestrigen Umzug ist meine PS3 160GB Slim [UK Import] aus ca. 30cm Höhe runtergefallen. Habe sie sofort angeschlossen...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben