Suche Fifa 13 Clan

Diskutiere Suche Fifa 13 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Kurz was zu mir: • Ich Spiele RM, LM, RF, LF • 17 Jahre alt • Teamspeak 3 + Headset vorhanden • Spiele Gerne Fifa proclub Was ich suche...
  • Suche Fifa 13 Clan Beitrag #1
B

Bonzilla

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kurz was zu mir:

• Ich Spiele RM, LM, RF, LF
• 17 Jahre alt
• Teamspeak 3 + Headset vorhanden
• Spiele Gerne Fifa proclub

Was ich suche:

• Einen Clan der via Ps3 Kommuniziert
• Einen Clan dessen Member 15+ Jahre alt sind
• Aktive Leute
• Der Clan sollte öfters Proclub zocken

PSN: Donziller

Bitte in PSN adden mit betreff "Clan"

• Suche Fifa 13 Clan Beitrag #2
Du suchst eine gaming community mit der du FiFa im Team online spielen kannst? Ob auf dem Rasen oder im Manager, bei uns bist du genau richtig!

kontakt:
Teamspeak 3: 62.67.42.32:9298 / Portal:

... weitere games: Battlefield 3, Command & Conquer: Tiberium Alliances, OFM - Der Online Fussball Manager!

Thema:

Suche Fifa 13 Clan

Suche Fifa 13 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben