Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf!
Diskutiere BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Nabend liebe Mitzocker/innen,
ich habe seit einigen Tagen mehrmals das sich meine PS3 beim btw nach dem Ladebildschirm aufhängt, in diesem Moment...
BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf! Beitrag #1
N
nerdpsychsout
Gast
Nabend liebe Mitzocker/innen,
ich habe seit einigen Tagen mehrmals das sich meine PS3 beim btw nach dem Ladebildschirm aufhängt, in diesem Moment steht jeweils solange immer oben rechts Zahlen vom Ladebildschirm weiterhin.
Achja es ist im Multiplayermodus & nur dort... es kotzt mich langsam an. >.>
Hat jemand folgendes Problem oder eine Lösung?! Ich bitte um Hilfe.
BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf! Beitrag #2
F
Fortunastar
Punkte Reaktionen
0
du musst versuchen im offline modus die konsole aktivieren und bei mir war das problem auch nur ich kann jz bo2 nicht online spielen also du musst einfach offline bo2 versuchen und dann kommst du in das spiel rein ohne das es haengt :$
BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf! Beitrag #3
das Problem betrifft tausende Zocker weltweit. Treyarch, die Spieleschmiede von BO2, sind die Probleme bekannt und arbetet fieberhaft an einem neuen Patch. Am 17.11. kam bereits das Update 1.03, was aber leider nichts gebracht hat. Hilft nur abwarten und Tee trinken - oder halt solang was anderes zocken -.-
BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf! Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Ist es denn offiezelle das Treyarch daran arbeitet? Wenn ja,wo kann ich es nachlesen?
Mein Bo2 hing erst immer zufällig zwischendurch und nun kann ich es garnicht mehr spielen! ich habe es erst seit 3 wochen!
Thema:
BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf!
BO2 hängt sich nach dem Ladebildschirm auf! - Ähnliche Themen
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen,
da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal.
Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...