- Herausforderungen: Operation Hammer Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied
Chamäleon
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich.
Beweissammler
Finden Sie die Beweise.
Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.
Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Kapitel beenden, ohne sich zu verkleiden.
Selbstjustiz
Nehmen Sie das Gesetz selbst in die Hand.
Im Bezirksgefängnis alle Polizisten K.O. schlagen. Entweder erwischen lassen und das Aufgeben antäuschen oder die Polizisten von hinten als Schutzschild benutzen und dann K.O. schlagen. Oder einfach im direkten Kampf umhauen. Als ich eigentlich dachte fertig zu sein, musste ich nochmal zurück rennen, da es noch einen verloren gegangenen Polizisten am Anfang des Levels gab, in dem Gang nach dem Feueralarm.
Danke an EmEi6.
Verklärter Blick
Schalten Sie einen nach dem anderen aus.
Schwere Panzerung
Fairness ist etwas für Verlierer.
Ein reinigendes Feuer
Vollenden "Operation Hammer"
Kapitel beenden.
Operative Präzision - Tel 1
Der kollektive IQ nimmt ab.
Habe ich bekommen, als ich mit der Silverballer einige Kopfschüsse abgegeben habe und unentdeckt blieb.
Operative Präzision - Teil 2
Habe ich bekommen, als ich mit der Silverballer einige Kopfschüsse abgegeben habe und unentdeckt blieb.
Operative Präzision - Teil 3
Der kollektive IQ nimmt ab ... schnell.
Ziel ist es 7 Headshots zu machen, am besten unentdeckt. Ganz wichtig jedoch, OHNE NACHZULADEN! Also einfach einzelne Silverballer auswählen. Mit 8 Schuss also habt ihr quasi 1 Chance daneben zu ballern
. Die einfachste Methode wäre zu dem Checkpoint auf dem Balkon, wenn man es so nennen will, quasi direkt nach dem Start ganz nach rechts, dort die Treppe runter und wieder ganz rechts halten. Dann auf die Kante und hochziehen. Die Wache erstmal schlafen legen, dann den Checkpoint aktivieren. So seid ihr in der besten Position, falls was schief geht. Achtet darauf, dass ihr genügend Instinkt habt um 4 Ziele auf Zielfeuer auszuschalten. Jetzt macht ihr erstmal wieder die Wache mit einem gezielten Headshot kaputt und nich vergessen, NICHT NACHLADEN UND NUR EINE SILVERBALLER benutzen. Dann schaut ihr zu den Autos/Trucks, der ICA und macht dort 2 weitere Headshots. Jetzt müsste oben 3/7 kommen, sofern ihr nicht nachgeladen habt. Seit ihr soweit, geht ganz nach rechts auf dem Balkon und nehmt euch jetzt die letzten 4 vor dem Truck (stehen in einer Reihe, sollte also nicht schwer werden) vor. Zielfeuer darf benutzt werden!
Danke an Pippo47
Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich.
Beweissammler
Finden Sie die Beweise.
- Bezirksgefängnis:
Vor dem Ausgang rechts auf dem Tresen. - Unterlegen:
Zwischen den parkenden Autos der ICA auf einer Kiste. - Brand:
Man kommt automatisch daran vorbei. Der 3. Raum beim Ausgang in den 4. Raum rechts auf der Kiste.
- Hope-Volksfest:
Ganz hinten auf der rechten Seite bei den schwarzen Kisten mit den Waffen drauf.
Infiltrator
Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.
Anzugpflicht
Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Kapitel beenden, ohne sich zu verkleiden.
Selbstjustiz
Nehmen Sie das Gesetz selbst in die Hand.
Im Bezirksgefängnis alle Polizisten K.O. schlagen. Entweder erwischen lassen und das Aufgeben antäuschen oder die Polizisten von hinten als Schutzschild benutzen und dann K.O. schlagen. Oder einfach im direkten Kampf umhauen. Als ich eigentlich dachte fertig zu sein, musste ich nochmal zurück rennen, da es noch einen verloren gegangenen Polizisten am Anfang des Levels gab, in dem Gang nach dem Feueralarm.
Danke an EmEi6.
Verklärter Blick
Schalten Sie einen nach dem anderen aus.
Ihr müsst im Level Abschnitt "Brand" in der großen Lagerhalle 10 Gegner unentdeckt ausschalten. Erledigt habe ich es mit der Klavierseite, aber mit schallgedämpften Waffen sollte es auch gehen. Bedenkt hierbei aber, das Risiko leichter entdeckt zu werden und die Panzerung der Gegner. Kopfschüsse sind aus der Distanz nicht tödlich.
Danke an xNito.
Danke an xNito.
Schwere Panzerung
Fairness ist etwas für Verlierer.
Auch im Level "Brand" abgeschlossen. Nehmt einen der schwer gepanzerten Gegner als menschliches Schild und tötet mit ihm als Schild Gegner. Euer Counter sollte bei jedem Kill mit einer solchen Wache als Schild steigen.
Danke an xNito.Ein reinigendes Feuer
Vollenden "Operation Hammer"
Kapitel beenden.
Operative Präzision - Tel 1
Operative Präzision - Teil 2
Operative Präzision - Teil 3
Der kollektive IQ nimmt ab ... schnell.
Ziel ist es 7 Headshots zu machen, am besten unentdeckt. Ganz wichtig jedoch, OHNE NACHZULADEN! Also einfach einzelne Silverballer auswählen. Mit 8 Schuss also habt ihr quasi 1 Chance daneben zu ballern

Danke an Pippo47
Zuletzt bearbeitet: