Verkaufe Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele

Diskutiere Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich verkaufe hier meine PS3 Slim mit 320 GB. Genutzt wurde sie zu 99% als BluRay-Player. Sie hat keinerlei Macken und funktioniert wie am...
  • Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele Beitrag #1
E

extasyyy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich verkaufe hier meine PS3 Slim mit 320 GB. Genutzt wurde sie zu 99% als BluRay-Player.
Sie hat keinerlei Macken und funktioniert wie am Kauftag.

Mit dabei ist:

PS3 Slim 320 GB
Stromkabel (wenn ich noch ein übriges HDMI Kabel finde lege ich das auch mit bei)

FIFA 11
Grant Turismo 5
Sports Champions
Start the Party

Move Starter Pack ( 1x Move Controller, 1x Kamera, 1x Demodisc )

Jedoch ohne Controller.

Am liebsten wäre mir die Abholung in Berlin.
Versand gegen kleinen Aufpreis auch möglich.

Grüße,

Stephan

PS: Preis ist verhandelbar ;)

Thema:

Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele

Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben