Problem mit Spieler ID hinzufügen bei callofduty.com (World at War)

Diskutiere Problem mit Spieler ID hinzufügen bei callofduty.com (World at War) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie füge ich mein konto hinzu mit dem VIP code von world at war bei der kaserne. Ich möchte nehmlich das meine stats gesavet werden sonst savets...
  • Problem mit Spieler ID hinzufügen bei callofduty.com (World at War) Beitrag #1
A

alexkristian

Punkte Reaktionen
0
Wie füge ich mein konto hinzu mit dem VIP code von world at war bei der kaserne.
Ich möchte nehmlich das meine stats gesavet werden sonst savets net ohne den code und ich weiß net wo ich das bei callofduty.com hinzufügen kann also den code da stehts schon wo aber ich finde das net da steht "Konto hinzufügen" Das finde ich aber wie gesagt nicht bei callofduty.com o_O

Thema:

Problem mit Spieler ID hinzufügen bei callofduty.com (World at War)

Problem mit Spieler ID hinzufügen bei callofduty.com (World at War) - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
World at war Ps3 Spieler id verbinden?: Ich möchte world at war spieler id bei callofduty.com verbinden nur weiß net wo kann mir hier jemand vlt ein tutoriall posten oder sowasss bittööö...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben