Verbingungs problem

Diskutiere Verbingungs problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe community Ich habe mir ein neues modem gekauft da mein altes kaputt ist. Da mir aber die Telekom versichert hat das mein neues Modem...
  • Verbingungs problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe community

Ich habe mir ein neues modem gekauft da mein altes kaputt ist.
Da mir aber die Telekom versichert hat das mein neues Modem funktioniert frage ich mich was ich falsch mache...
Mit meinem altem modem hatte ich keinerlei probleme online zu spielen.
Aber nachtdem ich jetzt mein neues modem habe kann ich mich nichtmal mit dem Internet an meiner Ps3 Geschweige mich anmelden.
Ich hoffe ich bekomme hier eine antwort auf mein problem
( Ich benutze ein Lan kabel )

Thema:

Verbingungs problem

Verbingungs problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben