Headset Big Ben PHS 20 Seitenteil abgefallen

Diskutiere Headset Big Ben PHS 20 Seitenteil abgefallen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, wie ihr schon oben im Titel lesen könnt, ist bei meinem Headset Big Ben PHS 20 ein Seitenteil abgefallen, was von innen...
  • Headset Big Ben PHS 20 Seitenteil abgefallen Beitrag #1
F

flying-oma55

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
wie ihr schon oben im Titel lesen könnt, ist bei meinem Headset Big Ben PHS 20 ein Seitenteil abgefallen, was von innen verschraubt war. Jetzt muss ich die eine Seite öffnen , aber wie?
wie schaffe ich dies?
will nichts voreiliges machen, da ich nichts kaputt machen möchte, weil es recht teuer war.

Mfg flying-oma55

Thema:

Headset Big Ben PHS 20 Seitenteil abgefallen

Headset Big Ben PHS 20 Seitenteil abgefallen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit PS 3 Original-Headset: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich jetzt schon durch verschiedene Themen per Suchfunktion gekämpft. Leider gab es kein Thema worin...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben