Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?

Diskutiere Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute. Würdet oder Kauft ihr euch im PlaystationStore Spiele? oder geht ihr auf nummer sicher und kauft das spiel z.B im Media markt?
  • Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #1
N

nyal--

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute. Würdet oder Kauft ihr euch im PlaystationStore Spiele? oder geht ihr auf nummer sicher und kauft das spiel z.B im Media markt?

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #2
Ich kauf eingentlich nur Games im Store wenn sies nicht als DISC gibt... Die normalen Vollpreis Games kauf ich nicht online. Ist auch nicht ohne Nachteile wenn man die online kauft ... aber jeder wie er will :p

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #3
Ich Downloade mir ausser Bald Mass effect 1 nur was wenn ich restgeld hab meist Ps2 Classics wie Pilot down behind enemy lines.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #4
Kaufe mir VOLLE Games aus den Store, die zwar TOP sind wie BORDERLANDS oder jetzt THE AMAZING SPIDERMAN. Das sind aber Games, die ich auch nicht unbedingt als DISK haben möchte.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #5
Aeon schrieb:
Ich kauf eingentlich nur Games im Store wenn sies nicht als DISC gibt... Die normalen Vollpreis Games kauf ich nicht online. Ist auch nicht ohne Nachteile wenn man die online kauft ... aber jeder wie er will :p

Mache ich nicht anders

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #6
bin store boykottiere eigentlich ,kauf nur online oder season pässe wenn sich es lohnt aber sonst eigentlich nix

Zuletzt bearbeitet:
  • Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #7
Na ja, manchmal kommt man nicht drumherum ein Spiel aus dem Store zu laden, find ich aber manchmal gar nicht so schlecht, gibt ja auch hin und wieder tolle Angebote.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #8
hab viele spiele aus m store, z.b. auch infamous 2, aber alles über ps+ :D

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #9
Ja aber nur die Schnäppchen.... wobei ich auch schon überlegt habe die mit nem Kumpel zu kaufen da man ja die 70 Euro Spiele sharen kann und dann ja günstiger bei wegkommt.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #10
ich finds super, dass man sich PS1 Spiele im Store kaufen kann. Da findet man ein paar richtig coole Spiele. Schade, dass es keine PS2 Spiele dort gibt. Ich mag die ganze HD Neuauflagen und kann mir Vorstellen, dass nicht jedes gute PS2 Spiel in HD neu veröffentlicht wird. Deshalb sollte Sony ne Möglichkeit finden, mehr "normale" PS2 Spiele in den Store zu bringen.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #11
Fabulous schrieb:
ich finds super, dass man sich PS1 Spiele im Store kaufen kann. Da findet man ein paar richtig coole Spiele. Schade, dass es keine PS2 Spiele dort gibt. Ich mag die ganze HD Neuauflagen und kann mir Vorstellen, dass nicht jedes gute PS2 Spiel in HD neu veröffentlicht wird. Deshalb sollte Sony ne Möglichkeit finden, mehr "normale" PS2 Spiele in den Store zu bringen.

Stimmt, dass finde ich auch gut. Wobei ich das mit Sicherheit äusserst selten nutze. Ich finde aber die Auswahl der vorhanden Ps1 und Ps2 Spiele im Store äußerst sonderbar. Da gibt es Spiele von denen ich noch nie gehört habe. Ausserdem denke ich das dieser Bereich des Stores noch um das eine oder andere Spiel erweitert werden kann. Teils sind auch die Preise ein bisschen zu hoch.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #12
Ps1 Games im Store kaufen ist eigentlich fast komplett sinnlos.

Ausnahmen: Man will sie auf der PSP/Vita spielen oder sie sind um einiges billiger als ne Disc von ebay. Achja... oder man ist soooo faul das man keine Disc mehr wechseln will. Solls ja auch Leute geben.

Bei PS2 games sieht das wieder ganz anders aus... da sind die digitalen Versionen ja die einzige Möglichkeit sie auf der PS3 abzuspielen.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #13
würde im store kaufen, wenn es wenigstens etwas günstiger wäre als im geschäft.
Für die spielehersteller ist es doch von vorteil, wenn wir uns die spiele ziehen, das spart logistik und verpackungskosten, es ist also ökologisch und ökonomisch besser.

Und anstatt dafür 5-10 euro im preis runterzugehen ballern die 15 euro auf den normalpreis drauf? :confused:

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #14
Im PS Store gibt es ja jetzt das Paket mit den DooM Klassikern.
Weiß jemand ob es sich dabei um die alten Playstation Klassiker handelt, oder sind das wie bei der Xbox 360 die neu aufgelegten PC Versionen?

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #15
Keine normalen Spiele, den fast immer ist die scheiße zu teuer, wenn ich bei Amazon usw ein Game mit Hülle usw kaufen kann (was man auch wieder verkaufen kann) und das eigentlich immer billiger ist ist ja klar das ich das kaufe. Im Store sind meist Release Preise, wobei man schon vor Release meist die Games unter dem Preis im Store bekommt.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #16
Also grundsätzlich kaufe ich mir die Spiele leiber als Disc. Manche Exclusives im Store habe ich dennoch gekauft, weil ja keine andere Möglichkeit besteht :D

Das ein oder andere Spiel habe ich aber auch mit meinem Cousin zusammen gekauft, da man schon ordentlich Geld sparen kann, wenn es möglich ist das Spiel auf mehreren System zu installieren ;)

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #17
Ich kaufe Keine Games im Store weil ich mal auch eine Spiele-Sammlung haben möchte mit Cd's.
Aber wenn es mal ein Schnäppchen gibt dann hole ich es mir vieleicht.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #18
Wären die Preise angemessen dann würde mir die Games on Demand Lösung wirklich gut gefallen.
Auf der Xbox 360 habe ich ein paar Titel und es ist einfach sehr angenehm die Konsole per Controller von der Couch aus zu starten und bequem die Spiele von der Festplatte zu starten.
Aber wie gesagt ist das nur eine Alternative für mich wenn auch der Preis stimmt.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #19
nyal-- schrieb:
Hallo leute. Würdet oder Kauft ihr euch im PlaystationStore Spiele? oder geht ihr auf nummer sicher und kauft das spiel z.B im Media markt?

ab und an sind schnäppchen im psn store da greif ich doch mal zu ;)

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #20
Vollpreistitel kaufe ich im Laden und sonst kaufe ich im PSN nur Filme oder lade mir Spiele runter die durch mein PS + kostenlos sind

Thema:

Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?

Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben