Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?

Diskutiere Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kaufe ich eigentlich nichts, aber nur wenns Angebote gibt! Spiele so kaufen ist 1. billiger und 2. hat man es dann auch im Regal stehen und kanns...
  • Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #21
Kaufe ich eigentlich nichts, aber nur wenns Angebote gibt!
Spiele so kaufen ist 1. billiger und 2. hat man es dann auch im Regal stehen und kanns weiterverkaufen !

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #22
Ich kaufe nur spiele die es nicht im Laden gibt bzw. irgendwelche Indie Games oder so. Aber ich hab sowieso PS + da wird man in der Regel auch immer beschenkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #23
Hab Games lieber im Regal stehen als auf der Festplatte, daher kaufe ich nur DLCs und sonstige Extras für die PS3 wie dynamische Designs etc.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #24
Klar, aber nur Games die Preislich im rahmen liegen! Mein letzter Kauf neben den PS-Plus angeboten war "Tony Hawk´s Pro Skater HD" darauf habe ich jahrelang gewartet! -Kann es nur weiterempfehlen! ;-)

Thema:

Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?

Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben