Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?
Diskutiere Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kaufe ich eigentlich nichts, aber nur wenns Angebote gibt!
Spiele so kaufen ist 1. billiger und 2. hat man es dann auch im Regal stehen und kanns...
Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #21
I
iBRIX
Punkte Reaktionen
0
Kaufe ich eigentlich nichts, aber nur wenns Angebote gibt!
Spiele so kaufen ist 1. billiger und 2. hat man es dann auch im Regal stehen und kanns weiterverkaufen !
Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #22
Darkness77v
Punkte Reaktionen
9
Ich kaufe nur spiele die es nicht im Laden gibt bzw. irgendwelche Indie Games oder so. Aber ich hab sowieso PS + da wird man in der Regel auch immer beschenkt
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #23
Klar, aber nur Games die Preislich im rahmen liegen! Mein letzter Kauf neben den PS-Plus angeboten war "Tony Hawk´s Pro Skater HD" darauf habe ich jahrelang gewartet! -Kann es nur weiterempfehlen! ;-)
Thema:
Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?
Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...