Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?

Diskutiere Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kaufe ich eigentlich nichts, aber nur wenns Angebote gibt! Spiele so kaufen ist 1. billiger und 2. hat man es dann auch im Regal stehen und kanns...
  • Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #21
Kaufe ich eigentlich nichts, aber nur wenns Angebote gibt!
Spiele so kaufen ist 1. billiger und 2. hat man es dann auch im Regal stehen und kanns weiterverkaufen !

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #22
Ich kaufe nur spiele die es nicht im Laden gibt bzw. irgendwelche Indie Games oder so. Aber ich hab sowieso PS + da wird man in der Regel auch immer beschenkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #23
Hab Games lieber im Regal stehen als auf der Festplatte, daher kaufe ich nur DLCs und sonstige Extras für die PS3 wie dynamische Designs etc.

• Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? Beitrag #24
Klar, aber nur Games die Preislich im rahmen liegen! Mein letzter Kauf neben den PS-Plus angeboten war "Tony Hawk´s Pro Skater HD" darauf habe ich jahrelang gewartet! -Kann es nur weiterempfehlen! ;-)

Thema:

Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele?

Kauft ihr euch im Playstation Store Spiele? - Ähnliche Themen

PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast) Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • ColinDje65
Oben