Blackscreen beim Spielstart

Diskutiere Blackscreen beim Spielstart im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal ich hoffe das ich hier auf fie Hilfe stoße die ich brauche :( Also beim Spielstart von z.b Black Ops 2 oder Fifa 13 bekomme ich...
  • Blackscreen beim Spielstart Beitrag #1
X

xiBauMii_

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich hoffe das ich hier auf fie Hilfe stoße die ich brauche :(

Also beim Spielstart von z.b Black Ops 2 oder Fifa 13 bekomme ich immer einen Black Screen und die PS3 freezte ! Ältere spiele wie CoD 4 kann ich aber problemlos starten !
Habe bereits die Laufwerk Linse geputzt und die CD wird ja auch immer problemlos gelesen, aber beim Spielstart Blackscreen und das wars :(

Habe eine PS3 Slim 320GB

Hoffe ich habt ne Lösung bzw eine Ursache für diese Problem

MFG

• Blackscreen beim Spielstart Beitrag #2
So, und wieder mal gleich 2 gleiche Beiträge gepostet damit einem schneller geholfen wird. Da macht man sich nur unbeliebt damit.

Zu deinem Problem: Ich denke es ist die Festplatte die da langsam anfängt den Geist aufzugeben....

• Blackscreen beim Spielstart Beitrag #3
hallo erstmal !
ich fand das dieses Thema hier besser reinpasst und wollte das andere löschen wusste / weiß aber net wie. sry !

Spiele vom PSN Store kann ich ohne probleme spielen und alte spiele laufen ast rein .. dachte dann aber das es net an der Festplatte liegen kann da Spiele auf der Festplatte super laufen.

• Blackscreen beim Spielstart Beitrag #4
1. können nur die andmins und so.

2. was mit normalen blu-rays, also die filme?

• Blackscreen beim Spielstart Beitrag #5
leider besitze ich keinen Blueray Film um das zu testen...

• Blackscreen beim Spielstart Beitrag #6
solltest du aber unbedingt mal testen.

• Blackscreen beim Spielstart Beitrag #7
ok und was ist wenn er sie liest oder nicht ?! weil manche spiele werden ja gelsen aber bei neueren Spielen kommt Blackscreen.. es kann doch net sein das er nur manche list und bei manchen sofort freezt -.- :(

• Blackscreen beim Spielstart Beitrag #8
wenn sie nicht gelesen werden, ist das laufwerk/laser im eimer

Thema:

Blackscreen beim Spielstart

Blackscreen beim Spielstart - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben