Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mr Torgues Campaign
Diskutiere Mr Torgues Campaign im Borderlands Forum im Bereich B; Ich habe die Kampagne auf wahrer Kammerjäger durchgespielt aber habe am Ende nicht die Kammerbeute bekommen. Hatte das noch Jemand oder bin ich...
Mr Torgues Campaign Beitrag #1
D
Dreiundzwanzig
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Kampagne auf wahrer Kammerjäger durchgespielt aber habe am Ende nicht die Kammerbeute bekommen. Hatte das noch Jemand oder bin ich einfach wieder der arme Tropf? Kann ich den T-Rex nochn 2tes mal besiegen?
Heyho.
Also ich habe die kampagne mit meine frau im ko-op durch,
so prikelnd is der addon jetzt nicht, zum schluss killste peston er is dan halt der feigling und der kammer drop wird aus dem gitter raus geschleudert wenn dit nich hattest tja pesten kannst nur 1 ma killen. den t rex aber öfters
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Grausiger WLAN Empfang: Ich habe folgendes Problem und brauche einen Rat :-(
Also, ich habe die Ps4 aus dem Wohnzimmer meiner Eltern in mein Zimmer umgefrachtet :-D an...
Leben oder Sterben in Los Santos erscheint nicht PS4: Hallo,
ich habe jetzt GTA V auf der PS4 durch und bekomme einfach die Trophäe "Leben oder Sterben in Los Santos" nicht
Offiziell habe ich das...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi,
ich habe Probleme mit meinen DS3.
Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...