Extrene Festplatte an PS3 anschließen

Diskutiere Extrene Festplatte an PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe ein problem, es geht um eine extrene Festplatte mit 500 Gb und meiner ps3. Ich habe mir eine PS3 zugelegt mit 12 GB internen...
  • Extrene Festplatte an PS3 anschließen Beitrag #1
1

1848Bochum

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe ein problem,

es geht um eine extrene Festplatte mit 500 Gb und meiner ps3.

Ich habe mir eine PS3 zugelegt mit 12 GB internen speicher. Jetzt nach kleinen updates sagt sie mir schon das es keine 100MB mehr speicherplatz hat. dann wollte ich meine Externe festplatte anschließen und dort das update draufspielen nur habe ich keine ahnung wie das geht und brauche da mal eure hilfe.

die festplatte wurde erkannt und hat das format FAT32.

Gruß Bochum

• Extrene Festplatte an PS3 anschließen Beitrag #2
Das geht gar nicht. Du kannst eine externe Festplatte nicht für Spiele und Updates nutzen, sondern nur für Musik, Filme etc. Der für die PS3 selbst verfügbare Speicherplatz läßt sich nur durch den Einbau einer entsprechenden Platte erweitern.

Die PS3 mit 12GB ist ohne sofortige Nachrüstung mit einer zusätzlichen Platte nahezu unbrauchbar, aber das hast Du ja selbst gemerkt....

• Extrene Festplatte an PS3 anschließen Beitrag #3
wie teuer ist das nachrüsten denn? kann man das auch selber machen ? und muss ich die spiele unbedingt updaten wenn ich online spielen will ?

• Extrene Festplatte an PS3 anschließen Beitrag #4
1848Bochum schrieb:
wie teuer ist das nachrüsten denn? kann man das auch selber machen ? und muss ich die spiele unbedingt updaten wenn ich online spielen will ?

1. das nachrüsten kostet dich genau den preis einer festplatte in der größe deiner wahl und etwas von deiner zeit, um sie einzubauen

2. ohne updates kann man nicht online spielen

• Extrene Festplatte an PS3 anschließen Beitrag #5
geht das selber einbauen einfach ? könnte ich meine vorhandene externe festplatte einbauen ?

Thema:

Extrene Festplatte an PS3 anschließen

Extrene Festplatte an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben