Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 WLan
Diskutiere PS3 WLan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich wollte wissen ob 8 MBit/s gut oder schlecht sind.
Danke für die Antworten! :)
PS3 WLan Beitrag #1
N
NikoTheBlade
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte wissen ob 8 MBit/s gut oder schlecht sind.
Das kommt ganz drauf an - solange's Dir nur um 'ne Verbindung zum Internet geht und Du da sowieso unter 8Mbit bist, ist es egal. Gemessen an den theoretischen Möglichkeiten ist es aber schlecht, da die PS3 54Mbit können sollte.
Sag ich doch. Und wenn jetzt die PS3 mit dem PC verbunden werden soll (PS3 -> WLAN -> Router -> Kabel -> PC), sind die 8Mbit weniger, als möglich wäre.
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen,
Ich hätte eine Frage.
Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...