Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör
Diskutiere PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi ich vekaufe hier meine ps3 da ich sie nicht mehr brauche die ps3 ist erst 1 Jahr alt ist wie neu keine gebrauchspurenusw. ps3 slim 160 GB 2...
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #1
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
hi ich vekaufe hier meine ps3 da ich sie nicht mehr brauche die ps3 ist erst 1 Jahr alt ist wie neu keine gebrauchspurenusw. ps3 slim 160 GB 2 schwarze orginal controller 2 hdmi kabel AV kabel Stromkabel preis bitte per pn da ich die spiele hier nicht reinschreiben darf schreibe ich die spiele per pn
Ja ich muss ihn mal fragen , weil er hat sich so eine auf Ebay ausgesucht , aber ob er sie schon hat weis ich
nicht.
Es ist jetzt net so schlimm wenn deine PS3 schon verkauft ist , bloß das angebot klingt gut.
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #5
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
AW: PS3 slim 160GB mit viel spielen und zubehör
ich werde ja sehen wen du dich meldest
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #6
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #7
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
ps3 ist noch da
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #8
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
die ps3 wird fuer 210 euro inklusive alles was oben steht verkauft
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #9
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
190 euro preis wurde aktualisiert
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #10
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
170 euro das ist das letzte angebot sonst geht die ps3 auf ebay weg hier ist noch ein bild und da ist zwar nur ein hdmi kabel drauf aber ein 2 bekommt ihr noch dazu
Anhänge
capture.png
322,1 KB
· Aufrufe: 11
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #11
D
damoove
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sie gerne nehmen, sofern das hier noch aktuell ist. Bitte um entsprechende Rückmeldung.
Thema:
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör
PS3 Slim 160GB mit vielen Spielen und Zubehör - Ähnliche Themen
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...