PS Store geht nicht mehr auf

Diskutiere PS Store geht nicht mehr auf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mein PS Store aufmachen nd da kommt ganz kurz der Titel des PS Stores und dann wir mein Bildschirm kurz schwarz und dann steht dort...
  • PS Store geht nicht mehr auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich wollte mein PS Store aufmachen nd da kommt ganz kurz der Titel des PS Stores und dann wir mein Bildschirm kurz schwarz und dann steht dort:

"Schließen sie den Controller mit einem USB-Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste"

Wenn ich das dann mache, steht folgendes dran:

"Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.

Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, müssen Sie die System-Software neu installieren. Schließen sie ein Speichermedium an, das Aktualisierungsdaten von Version 4.31 oder höher enthält, und drücken Sie dann gleichzeitig auf die
START- und SELECT-Tasten.
Methoden zum Abrufen von Aktualisierungsdaten sind auf der SCE-Website für ihre Region zu finden"

Nun habe ich es schon etliche male Neugestartet (was der Konsole ja auch nicht gut tut) und das Neustarten hat auch geklappt aber wenn ich jetzt wieder auf den PS Store klicke kommt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.
Ich hab auch schon eine Software-Aktualisierung über´s Internet gemacht und dann versucht den Store zu öffnen was aber auch nicht geklappt hat.

Ich würd nähmlich schon gerne mal wieder in den Store kommen
Wisst ihr was ich tun kann.

Thema:

PS Store geht nicht mehr auf

PS Store geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben