PS3 Gewinnspiel

Diskutiere PS3 Gewinnspiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, da mein alter Kanal gelöscht wurde (aufgrund 'harmlosen' Uhrheberrechtsverletzungen) und mir noch Sachen für Specials zu verfügung...
  • PS3 Gewinnspiel Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Hey Leute,
da mein alter Kanal gelöscht wurde (aufgrund 'harmlosen' Uhrheberrechtsverletzungen) und mir noch Sachen für Specials zu verfügung gestellt wurden stelle ich sie jetzt als Comeback um wieder ein paar Abonnenten zu bekommen rein.
Als Hauptgewinn habt ihr die möglichkeit ein PS3 System abzusahnen. Alle Infos im Video:

Viel Glück.
atan

• PS3 Gewinnspiel Beitrag #5
Demnächst gibt es ein neues Iphone zu gewinnen.

• PS3 Gewinnspiel Beitrag #7
Jop wurde es, ist aber schon etwas länger her

• PS3 Gewinnspiel Beitrag #10
Wollte ich auch gerade schreiben das ist ne gute Taktik um Abo´s zu bekommen :D

• PS3 Gewinnspiel Beitrag #13
irgendwie muss man ja Abos bekommen :D

Ne , Spaß bei Seite , ist ne echt tolle Sache dass du sowas verlost habe auch direkt mal
was darunter geschrieben ... :D

Thema:

PS3 Gewinnspiel

PS3 Gewinnspiel - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute, ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben