Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich suche ein Clan für MW3 und BO2 im vordergrund aber MW3. Ich heiße Timo und bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich spiele...
  • Suche Clan Beitrag #1
E

EffectZ98

Punkte Reaktionen
2
Hi,
Ich suche ein Clan für MW3 und BO2 im vordergrund aber MW3.
Ich heiße Timo und bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich spiele seit 1 Jahr MW3 und hab auf der Wii angefangen und bin dann anfang Oktober diesen Jahres auf PS3 gewechselt.
Ich besitze ein PS3 Headset+ Skype und Teamspeak3.

• Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben