Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschemeine Xbox360 gegen eine Wii ein
Diskutiere meine Xbox360 gegen eine Wii ein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich würde gerne meine xbox 360 mit 20gb und 4 spielen tauschen gegen eine wii :) wenn sie intresse haben und in schleswig hollstein wohnen...
hallo ich würde gerne meine xbox 360 mit 20gb und 4 spielen tauschen gegen eine wii wenn sie intresse haben und in schleswig hollstein wohnen melden sie sich
die spiele sind : wwe 13 wwe12 minecraft castle mainia
Nagut ich würde es machen wenn wir es per versicherung versand machen (weiß nicht wie das in echt heißt ) wo man ne nummer bekommt und dann sehen kann wo sich grad das paket befindet und wie lange es noch braucht
wir können über dieses eine versand machen wo man sehen kann wo der artikel sich befindet da bekommt man so ne nummer und die kann man auf de dhl homepage eingeben
Bin 14 hm die Wii ist eigentlich wie neu frage mein Mutter mal ob sie hilft ok Spiele kann ich dann aber vieleicht nich schickn wär das ein Problem Sind 7 Spiele so muss jzt zu schule.
muss spätestens 3 dezember ne wii haben sonst geh ich zum anundverkauf laden und tausche sie gegen eine wii ein wär kein problem würde dann dir nur die spiele auf der festplatte geben (löschen wär unnötig )
OK könnte sie diese woche losschickn haben hier in Soltau aber nur Deutsche post meine Mutter ist einverstanden den die Wii steht hier e nur rum ( Bin ps3 spieler ) Ps: wäre Deutsche post ok?
wie wollen wir das denn machen .. wie wär es wenn ich dir meine addrese gebe und wenn die wii ankommt schick ich die xbox los?
du kannst mich ja dann anzeigen oder so bei der polizei wenn die xbox nicht ankommt(wird sie aber)
M0162_MOLY124 schrieb:
OK könnte sie diese woche losschickn haben hier in Soltau aber nur Deutsche post meine Mutter ist einverstanden den die Wii steht hier e nur rum ( Bin ps3 spieler ) Ps: wäre Deutsche post ok?
wie wollen wir das denn machen .. wie wär es wenn ich dir meine addrese gebe und wenn die wii ankommt schick ich die xbox los? du kannst mich ja dann anzeigen oder so bei der polizei wenn die xbox nicht ankommt(wird sie aber) und du hast es gut du bekommst ja auch noch die 4 spiele und wohnst am hansapark
Hm der Park ist in Wolterdingen und vll bekommst ja dann noch spiele und ja ok ich werde sie dann diese Woche losschicken. aber das du die 360 erst schickst wenn die Wii hast da hab ich bedenken kannst sie nicht dann auch losschicken wenn ich die wii geschickt hab? schreib dir den wen sie losgeschickt ist ( Welchen zustant hat die box welche Kabel sind dabei ? ist 1 Controller dabei? )
so jetzt noch mal alles zur der xbox
die xbox ist 3 jahre alt hatte noch nie rot
ist in ein neuwertigen zustand (auch wenn die schon so alt ist)
ich schicke ein kontroller dabei (da ist aber die lb taste und die a taste leicht eingedrückt funktioniert aber noch)
ein av kabel
ein netzkabel
20gb festplatte
und wwe13 minecraft(auf festplatte) wwe12 caslte mania(auf festplatte) wwe13 ist auch in ein neuwertigen zustand daher es erst 1 monat auf denn markt ist
die xbox hat ein hdmi anschluss und ist nicht xbox live gebannt
Die Wii ist in weiss ca 1 Jahr alt wurd fast nie benutzt 1 Nunchuck 1 Wii Fernbidinungen mit Original karton ( ist das modell das mit gamecube kompatibel ist kein bann oder so nur registriert ist sie schon bei Nintendo heißt das online geht mit av kabel ( Bis 60HZ auflösung ) Sensor leiste und Netzteil nur dieses extra ding um sie hinzustelln sieht nicht mehr tiptop aus.
ist av kabel dabei? und 1 oder 2 spiele könntest du ja noch rein stopfen in der verpackung
schreib mal welche spiele du hast
M0162_MOLY124 schrieb:
Die Wii ist in weiss ca 1 Jahr alt wurd fast nie benutzt 1 Nunchuck 1 Wii Fernbidinungen mit Original karton ( ist das modell das mit gamecube kompatibel ist kein bann oder so nur registriert ist sie schon bei Nintendo heißt das online geht mit av kabel ( Bis 60HZ auflösung ) Sensor leiste und Netzteil nur dieses extra ding um sie hinzustelln sieht nicht mehr tiptop aus.
Ist alles dabei hab grad alles verpackt konnt nur Wii Sports und Wii Sports Resort rein quetschen hab Monster hunter try The conduit Redsteel DBZ Ultimate Tenkaichi 3 und Yo gi oh Master of the cards Die meisten hat mein bruder gekauft als sie noch ihm gehörte.
Thema:
meine Xbox360 gegen eine Wii ein
meine Xbox360 gegen eine Wii ein - Ähnliche Themen
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo,
ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo,
Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht!
Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen!
Suche...