Tausche meine Xbox360 gegen eine Wii ein

Diskutiere meine Xbox360 gegen eine Wii ein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; AW: Tausche meine Xbox360 gegen eine Wii ein kannst du nicht nur yugioh rein quatschen das ist wo die wii kaputt gegangen ist mit kaputt gegangen :(
  • meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #21
AW: Tausche meine Xbox360 gegen eine Wii ein

kannst du nicht nur yugioh rein quatschen das ist wo die wii kaputt gegangen ist mit kaputt gegangen :(

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #22

willnewii schrieb:
kannst du nicht nur yugioh rein quatschen das ist wo die wii kaputt gegangen ist mit kaputt gegangen :(
1 spiel kann ich rein tun aber dann leider nur mit der Wii Sports hülle willst Yu gi oh?

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #23

ja *-* bitte das spiel ist so geil

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #24

Mach ich ok ^^

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #25
  • meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #26

wann schickst du es los ? werde nachher wenn mein dad zuhause ist ihn fragen ob er versand bezahlen kann sonst werde ich es Spätestens am 4.1 abholen lassen werde dann aber Express versand bezahlen das es in 1-2 tagen da ist

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #27

Wollt es diese Woche losschickn ( In den nächsten tagen ) Brauch die addresse und wenn du es erst am 4,1 losschickst falls der Vater nein sagt dann muss ich es mir noch überlegen.

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #28

ohh sorry nicht 4.1 ich meine 4.12

blöde 2 die hat jetzt auszeit :(

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #29

willnewii schrieb:
ohh sorry nicht 4.1 ich meine 4.12 blöde 2 die hat jetzt auszeit :(
Na denn auf jedenfall diese Woche schätze morgen oder übermorgen muss erst meine 105 Euro von meiner Mutter kriegen und dann geh ich sofort los ist das ok?

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #30

ja ist inordnung machst du express versand oder normalen ? wär mir beides recht ich schick dir als pn mal meine daten

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #31

Mal sehn den das muss ich aus eigener tasche zahlen.

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #32

ich ja auch wenn ich mein dad nein sagt und ich muss glaub ich für 20kg bezahlen und du nur für 10 kg

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #33

Wenn sich mein krankes Gamer Hirn nicht irrt (und das machts im bezug auf Games recht selten) dann gibts das Game "Castle mania" nicht :p

Castlevania könnte sein... aber da gibts dann gleich min. 3 verschiedene. Aber da der Deal ja eh schon abgeschlossen ist, interessierts wohl auch niemand.

Die Games die auf der Platte sind gehen nur wenn auch der Account auf dem System aktiv ist (ähnlich PS3). Dementsprechend stell ich mir das bissl umständlich vor was die entsprechende E-Mail adresse angeht die damit verlinkt ist. Also Passwort zum Account geben lassen, Email adresse ändern und dann das passwort. Der Gamertag ist allerdings mehr oder weniger fest... es sei denn dir isses ca. 10 Euro wert den ändern zu lassen.

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #34

Ich will sowieso nur off spieln und wenn doch ist es mir egal wie ich heiß würd die fs löschn und den acc benutzen. falls er alles drauf lässt. Aber zum online Spielen hab ich meine ps3.

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #35

das spiel ist auf der festplatte und ist ein indiegame

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #36

Ah ok... das erklärt warum ichs nicht kenne :) Trotzdem müsst ihr die Account geschichte klären wenn er die Games aus Xbox Live auch haben will (auf dauer).

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #37

ja ich lass ja account drauf mich intressiert wenig was mit denn xbox live account passiert daher ich alle fs und so löschen werde lass nur spiele drauf und so

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #38

könnte ich wenn ich die daten drauf las ein neuen acc machn?

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #39

Kann man auch wenn ich account löschen würde man kann immer neue accounts machen blos wenn man nicht die nötigen kontakte hat um kostenlos goldmitgliedschafft zuhaben

• meine Xbox360 gegen eine Wii ein Beitrag #40

Gut und Goldmitgliedschaft is manchmal doch bei Spielen dabei oder das war früher bei mei Halo ODST so naja da war ein zettel wust aber nix damit anzufangen.

Thema:

meine Xbox360 gegen eine Wii ein

meine Xbox360 gegen eine Wii ein - Ähnliche Themen

Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo, Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht! Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen! Suche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben