Die offiziellen Fifa 13 Ports

Diskutiere Die offiziellen Fifa 13 Ports im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wo finde ich denn die offiziellen Fifa 13 Ports? Im Handbuch sind sie nicht zu finden, was ich ziemlich schwach finde. Auf ea.com...
  • Die offiziellen Fifa 13 Ports Beitrag #1
F

frankw83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wo finde ich denn die offiziellen Fifa 13 Ports?
Im Handbuch sind sie nicht zu finden, was ich ziemlich schwach finde.

Auf ea.com habe ich diese hier gefunden:

UDP: 3074; 3659; 6000
TCP: 80; 443; 10000 - 10099; 42127; 3659

aber das können doch unmöglich alle sein oder?

Mein Firewall Status ist leider nur hin und wieder "offen" und Exposed Host scheint bei meiner FritzBox nicht zu funktionieren.

Thema:

Die offiziellen Fifa 13 Ports

Die offiziellen Fifa 13 Ports - Ähnliche Themen

PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421): Guten Tag liebe Community, ich sitze jetzt schon ca. 3 Std an meinem Laptop und an der Playsi um meinen NAT Typ zu ändern. Habe im internet...
PS3 mit Fritzbox: UPNP geht nicht: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe eine PS3 und eine fritzbox die über WLAN verbunden sind. Leider zeigt meine Konsole bei UPNP beim...
FritzBox Exposed Host funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist. Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Was soll ich noch tun?: Hallo, ich habe eine Easy Box 802 und habe immer wieder probleme beim online spielen, speziell bei Fifa 11. Ich habe bereits folgende Ports...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben