Die offiziellen Fifa 13 Ports

Diskutiere Die offiziellen Fifa 13 Ports im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wo finde ich denn die offiziellen Fifa 13 Ports? Im Handbuch sind sie nicht zu finden, was ich ziemlich schwach finde. Auf ea.com...
  • Die offiziellen Fifa 13 Ports Beitrag #1
F

frankw83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wo finde ich denn die offiziellen Fifa 13 Ports?
Im Handbuch sind sie nicht zu finden, was ich ziemlich schwach finde.

Auf ea.com habe ich diese hier gefunden:

UDP: 3074; 3659; 6000
TCP: 80; 443; 10000 - 10099; 42127; 3659

aber das können doch unmöglich alle sein oder?

Mein Firewall Status ist leider nur hin und wieder "offen" und Exposed Host scheint bei meiner FritzBox nicht zu funktionieren.

Thema:

Die offiziellen Fifa 13 Ports

Die offiziellen Fifa 13 Ports - Ähnliche Themen

PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421): Guten Tag liebe Community, ich sitze jetzt schon ca. 3 Std an meinem Laptop und an der Playsi um meinen NAT Typ zu ändern. Habe im internet...
PS3 mit Fritzbox: UPNP geht nicht: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe eine PS3 und eine fritzbox die über WLAN verbunden sind. Leider zeigt meine Konsole bei UPNP beim...
FritzBox Exposed Host funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist. Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Was soll ich noch tun?: Hallo, ich habe eine Easy Box 802 und habe immer wieder probleme beim online spielen, speziell bei Fifa 11. Ich habe bereits folgende Ports...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben