CoD: Black Ops 2

Diskutiere CoD: Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi ich suche ein par gute mit spieler für das ps3 spiel cod black ops 2 mein psn name ist lopiopp ah und ja bin erst lvl 30 aber ich zocke erst...
  • CoD: Black Ops 2 Beitrag #1
L

lopiopp

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche ein par gute mit spieler für das ps3 spiel cod black ops 2
mein psn name ist lopiopp
ah und ja bin erst lvl 30 aber ich zocke erst seit 2 tagen ^^ und bin von Montag bis Freitag so ab 3,4oder5 online ich spiele dan meist so 3-6 stunden am freitag bis sontag bin ich so ab 10 uhr morgens online und blei dan biss so 7-9 uhr abens online ichr könnt mier eine anfrage schicken oder einfach hier euren psn namen schreiben und ich schicke dan ahh und pleas eure lvl liblins waffe usw schreiben ^^ bist dan in black ops 2 ^^

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #2
AW: cod black ops 2

PSN: EffectZ98
Lieblingswaffe: Bis jetzt PDW-57 mit Schnelles Magazin und dem Laserpointer ding da.
Bin erst lvl 11(?) da ich erst sein Freitag BO2 spiele.

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #3
lopiopp schrieb:
am freitag bis sontag bin ich so ab 10 uhr morgens online und blei dan biss so 7-9 uhr abens online

Aber sonst n Leben hast du schon noch oder? :D

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #4
TheBadGuy schrieb:
Aber sonst n Leben hast du schon noch oder? :D

ich verstehe garnicht warum du ihn jetzt damit iwie runtermachen musst ist doch seine sache wie lange er zockt? ;)

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #5
  • CoD: Black Ops 2 Beitrag #6
Wenn er dann wirklich mal bis 21 Uhr online ist, sind das 11 Stunden vor dem Kasten. Das ist doch krank, sag ich da nur.

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #7
Wieso krank?
Dann wäre Ja locker die Hälfte der cod-community krank..
Ich bin erst krank, wenn mein Arzt mir das attestiert :p

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #8
Naja, mag ja jeder sehen wie er will. Ich finde es krank, wenn man sich 11 Stunden vor die Playstation setzt. Das hat mit CoD nichts zu tun, ist völlig Brause was man spielt.

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #9
Hier adde mich summer_46 können wa zusammen spielen.

Aber 11std schaff ich leider net bin für max. 2std zu haben hehehe:)

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #10
FreddieFox schrieb:
Naja, mag ja jeder sehen wie er will. Ich finde es krank, wenn man sich 11 Stunden vor die Playstation setzt. Das hat mit CoD nichts zu tun, ist völlig Brause was man spielt.

finde ich auch, da man ja normalerweise verpflichtungen hat es sei denn man lebt noch zu hause bei Mutti da ist alles möglich, komm wir tauschen brauch Zeit! ;):pxD

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #11
kannst mich ja mal adden :D
psn:
kuchen321

• CoD: Black Ops 2 Beitrag #12
leider weiß ich das nicht

glg TheFlyyer

Thema:

CoD: Black Ops 2

CoD: Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben