The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich überlege mir heute bei Amazon The Elder Scrolls V: Skyrim im Cyber Monday Angebot zu holen. Wie ist denn da so der...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1
B

Bubble

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich überlege mir heute bei Amazon The Elder Scrolls V: Skyrim im Cyber Monday Angebot zu holen.

Wie ist denn da so der Multiplayer. Spielen das noch viele?

lg

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #2
Seit wann hat Skyrim einen MP?? Klare Kaufempfehlung! Ich find es Genial. habs auf PS3 und es gibt keinen MP, da muss ich dich enttäuschen, aber das Spiel brauch keinen MP!

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #3
Dann hatt ich mich wohl verlesen, oder was verwechselt. :)

Also würdest du ganz klar zum Kauf raten, ja? Dann hoffe das noch ein paar gute Prozente runtergehen am Preis. ^^

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #4
Jepp also MP gibt's nicht!

Ich würde es kaufen wenn du es preiswert bekommst! Da hast du auch eine ganze Weile zu tun an dem Ding. Nur leider sind de DLC's nicht im PSN verfügbar!

Aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

MfG ;)

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #5
DLC war nochmal was? Sorry, hab die ps3 recht neu. :)

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #6
Downloadable content, zu deutsch: Downloadbarer Inhalt ;)

Man könnte auch sagen Add-On, das müsste eigentlich jedem etwas sagen! ;)

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #7
Ja, Addons sagen mir natürlich was. :)

Also gibt es für dieses Game keine Addons. ^^

Danke für die Erläuterung. :)

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #8
Nein leider nicht im PS Store! wenn du es dir für PC kaufen würdest dann könntest du dir natürlich Add-Ons und sogar Mods ( Modifikationen für dein Spiel ;) ) downloaden!

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #9
Komisch, dass es dann diese Möglichkeit net für die PS3 gibt. Hmm.

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #10
Es gibt Addons auf der Ps3 nur im moment sind noch keine für Skyrim auf der Ps3 erhältlich die sollen laut gamona aber noch kommen.
Das Spiel ist jeden Cent wert.

• The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #11
Nun gut, dann weiss ich bescheid. Dankesehr! :)

EDIT:
Hab mir über die Aktion auch schon Borderlands2 geholt. Problem waren nur die 5 Euro Versand wegen USK 18 die ich nicht bedacht hatte. Ja und da war ich dann schon auf 40 Euro. :)

Sooo, Skyrim ist meins für EUR 21,97! :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf?

The Elder Scrolls V: Skyrim heute bei Cyber Monday. Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition 26,34€ @ simplygames.com: Bezahlen könnt ihr mit PayPal. Verssand aus England. http://deals.simplygames.com/p/the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition-ps4
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?
The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben