Welches Spiel ist das?

Diskutiere Welches Spiel ist das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mein Freund hat sich zu Weihnachten ein Spiel gewünscht das er vor kurzem in der WErbung gesehen hat, er wusste aber leider nicht mehr wie...
  • Welches Spiel ist das? Beitrag #1
L

Lula1st

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Freund hat sich zu Weihnachten ein Spiel gewünscht das er vor kurzem in der WErbung gesehen hat, er wusste aber leider nicht mehr wie das heißt.

Er hat es so beschrieben:
Man kriegt Aufträge die man erfüllen muss, es sind Zombies und Menschen und ziemlich viel Fantasie dabei.

Ist bestimmt nicht die beste Beschreibung, aber vielleicht hat ja jmd eine Idee?
Ich b in beim googeln auf Dead Island gestoßen, vielleicht passt das ja?

Wäre Euch echt für jeden Hinweis dankbar, vielen Dank schon mal.

Gruß
Lula1st

• Welches Spiel ist das? Beitrag #2
Seid ihr deutsche?
Weil Dead Island wird in Deutschland definitiv nicht beworben.

Das Game ist nämlich indiziert.

• Welches Spiel ist das? Beitrag #3
ja sind wir...oh achso das wusste ich nicht.

• Welches Spiel ist das? Beitrag #5
Wäre das Wort "Fantasie" nicht dabei, würden mir ein paar einfallen, aber mit Fantasie fällt mir nichts ein.
Denke auch nicht, dass es Dead Island ist, weil es schon etwas älter ist.

• Welches Spiel ist das? Beitrag #6
@ilcistar: Ist denn grade ein neues "Resident Evil" rausgekommen?
(Sorry, kenn mich echt null aus).

@PiiNK_eMo_GiiRL:Was würde dir denn ohne Fantasie einfallen?

Vielen Dank schonmal

• Welches Spiel ist das? Beitrag #7
hi

jo resi 6 ist im oktober rausgekommen (aber da bekommt man eig. keine aufträge)

frag deinen freund mal, ob das spiel schon rausgekommen ist oder nicht (wenn er das noch weiß)
zombiespiele könnte ich dir jetzt viele aufzählen

wenn es erst noch erscheint würde ich spontan vllt. an "the last of us" oder "dead island riptide" denken, hab aber keine ahnung, obs dafür schon ne werbung gibt

• Welches Spiel ist das? Beitrag #8
Mir würd spontan nur Borderlands 2 oder CoD Black OPS 2 einfallen wo ich Werbung gesehen hab.

• Welches Spiel ist das? Beitrag #9
Klingt wie Black Ops 2.
Weil fantasie ist auch mit drin glaub ich.

• Welches Spiel ist das? Beitrag #10
kommt drauf an was man unter "fantasie" versteht. wenn ich mal von meiner schwester ausgeh': sie hat ihrem sohn/meinem neffen zum geburtstag irgend ein starwars spiel für NDS geschenkt und als ich sie fragte was sie hat, sagte sie "irgend so ein fantasy-spiel"
vll meint sich ja auch sci-fi.
da könnte ja auch black ops2 passen, oder? sind doch auch zombies dabei oder so? andererseits könnte auch deadspace2 passen, wenn man die necro's für zombies hält. is halt nur älter und kp ob der spot dazu noch im tv läuft.

außerdem kann sie ja mal mit ihren informationen bei youtube suchen .. da findet man eigentlich alle tv spots.

• Welches Spiel ist das? Beitrag #11
Es ist Borderlands 2...danke nochmal

• Welches Spiel ist das? Beitrag #12
Mal ein ganz anderer Ansatz... die einzige Zombie-Videospielwerbung, die ich in letzter Zeit im TV gesehen habe war Zombie-U für die Wii-U... Ob es da aber Aufträge gibt? Keine Ahnung...

• Welches Spiel ist das? Beitrag #13
ich schau echt viel fernsehen, aber ein spot mit zombies menschen und fantasie ist mir jetzt noch nicht aufgefallen^^

ah borderlands 2^^

wann kam denn borderlands 2 werbung im fernsehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel ist das? Beitrag #14
also ich denke mal das es borderlands 2 ist den er meint wahrscheinlich fantasie da es ja in zeichentrick grafik ist und die zombies naja ...

• Welches Spiel ist das? Beitrag #15
Kann mich an keine BL2 Werbung erinnern.

Sicher, dass dein Freund wach war & nicht geschlafen hat?
Weil, Zombie-Spiel-Werbung im deutschen TV? o_O

• Welches Spiel ist das? Beitrag #16
resident evil 6 und auch dead island wurde im tv beworben .. letzteres natürlich vor der indizierung. ich tip auch mal drauf, dass die austrahlung nach 22uhr erfolgte.

• Welches Spiel ist das? Beitrag #17
Es könnte auch Far Cry 3 sein

• Welches Spiel ist das? Beitrag #18
sie haben das spiel doch längst gefunden!

• Welches Spiel ist das? Beitrag #19
  • Welches Spiel ist das? Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Genau!!!
Die Fantasie & Zombies in FC3 musst mir mal zeigen -.-

die würde ich auchmal gerne sehen,

davon abgesehen ist Far Cry 3 einfach der Hammer;)

Thema:

Welches Spiel ist das?

Welches Spiel ist das? - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben