PS3 Super Slim: Externe Festplatte bzw. der Speicher wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 Super Slim: Externe Festplatte bzw. der Speicher wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe heute meine externe Festplatte: http://www.amazon.de/gp/product/B0034G51WY/ref=oh_details_o03_s00_i00 für meine PS3 Super Slim 12GB...
  • PS3 Super Slim: Externe Festplatte bzw. der Speicher wird nicht erkannt Beitrag #1
S

Spielzeug133

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meine externe Festplatte:
http://www.amazon.de/gp/product/B0034G51WY/ref=oh_details_o03_s00_i00
für meine PS3 Super Slim 12GB erhalten. Jetzt musste ich zunächst auf FAT32 umstellen und das hat auch geklappt nur erkennt meine PS3 jetzt zwar die Festplatte wenn es um Fotos,Videos usw. geht. Nur mein Flash Speicher (12GB) wird nicht durch die externe Festplatte ersetzt.

Wird die Festplatte automatisch ersetzt oder muss ich da was tun? Auserdem habe ich gelesen das die PS3 max. 250GB externe festplatte übernimmt.Stimmt das?

MfG

Spielzeug

Thema ist noch aktuell.Bitte Hilfe

Thema ist noch immer aktuell brauche wirklich hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Super Slim: Externe Festplatte bzw. der Speicher wird nicht erkannt

PS3 Super Slim: Externe Festplatte bzw. der Speicher wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben