Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gamingheadset...Erfahrungen?
Diskutiere Suche Gamingheadset...Erfahrungen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS´ler,
ich hoffe die Sparte hier ist richtig gewählt. Habe keinen Channel zum Thema "Kaufberatung" oder so gefunden.
Ich suche ein...
Suche Gamingheadset...Erfahrungen? Beitrag #1
G
German_WingzZ
Gast
Hallo PS´ler,
ich hoffe die Sparte hier ist richtig gewählt. Habe keinen Channel zum Thema "Kaufberatung" oder so gefunden.
Ich suche ein gutes, solides Headset. Habe bisher das TRITTON AX 180 ins Auge geschlossen. Es sollte nicht mehr als 70,00€ kosten.
also als anfänger kannste mit dem nix falsch machen aber das kriegste schon für 50 €
hab das auch hier liegen und wurde dann nachher durch nen 720iger ausgetauscht was ich mir günstig geschossen habe hier im forum,einfach mal augen und ohren aufhalten
oder erstellst einen suchthread bei uns im marktplatz
Suche Gamingheadset...Erfahrungen? Beitrag #3
G
German_WingzZ
Gast
Hey Animal27,
ok danke für Beinen Beitrag. Habe jetzt im MP einen Thread erstellt. Gibt es denn sonst noch vergleichbare Anbieter?
Suche Black ops 2 clan: Hi, ich suche einen Black ops 2 clan.
Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst...
Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Black Ops 2 Clan. Mein vorheriger Clan (Absolution GaminG AlgG) hat sich aufgelöst da am Ende zu...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute,
also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force.
Ich schilder...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...