PS3 Super Slim spielt keine YouTube Videos

Diskutiere PS3 Super Slim spielt keine YouTube Videos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie im Titel zu sehen, hab ich ein Problem mit meiner PS3, die ich erst seit ein paaar Tagen habe. Ich habe heute versucht das erste mal...
  • PS3 Super Slim spielt keine YouTube Videos Beitrag #1
J

Jovan1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie im Titel zu sehen, hab ich ein Problem mit meiner PS3, die ich erst seit ein paaar Tagen habe.

Ich habe heute versucht das erste mal mit meiner neuen PS3 mir Videos bei YouTube anzuschauen und musste feststellen, dass ich mir keine Videos dort anschauen kann.

Habs mit mehreren Videos probiert, auf YouTubeXL und auf der Standartversion, aber nichts funktioniert. Bin so langsam gefrustet. :(

Bin für jede Hilfe dankbar. :D

• PS3 Super Slim spielt keine YouTube Videos Beitrag #2
Lade mal den YOUTUBE APPE im Store

Thema:

PS3 Super Slim spielt keine YouTube Videos

PS3 Super Slim spielt keine YouTube Videos - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben