FIFA 13 bricht im Online Modus immer wieder ab. DNS Problem

Diskutiere FIFA 13 bricht im Online Modus immer wieder ab. DNS Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich spiele seit erscheinen FIFA 13. Gerne auch online. Seit ca 3 Wochen hab ich meinen Internet Provider gewechselt. Bin jetzt bei der...
  • FIFA 13 bricht im Online Modus immer wieder ab. DNS Problem Beitrag #1
B

baracuda1909

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich spiele seit erscheinen FIFA 13. Gerne auch online. Seit ca 3 Wochen hab ich meinen Internet Provider gewechselt. Bin jetzt bei der Telekom und habe von denen einen neuen Router bekommen und gehe wie gewohnt über wifi ins Netz. Zunächst konnte ich einwandfrei online spielen. Seit ca einer Woche bricht aber die online Verbindung immer wieder ab. Meist zur selben Zeit, sprich vor Ende der ersten Halbzeit im ersten online Spiel. Immer wieder sagt mir die PS3 dann es läge der DNS Fehler 80710102 vor. Kurze Zeit später kann ich mich dann kurzfristig wieder online anmelden. Aber so macht das zocken keinen Spass.
Wer kann mir dabei helfen?

Thema:

FIFA 13 bricht im Online Modus immer wieder ab. DNS Problem

FIFA 13 bricht im Online Modus immer wieder ab. DNS Problem - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab!: Moin ich hab folgendes problem und zwar bricht die verbindung wenn ich fifa fut online zocke immer mitten im spiel ab ich kann so gut wie nie ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben