Kein Sound über AV Multi

Diskutiere Kein Sound über AV Multi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab en riesen Problem. Hab mir des Turtel Beach Ear Force PX21 Headset zum Nachtszocken geholt. Ich hab alles angeschlossen und...
  • Kein Sound über AV Multi Beitrag #1
B

bruceTwartze

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab en riesen Problem. Hab mir des Turtel Beach Ear Force PX21 Headset zum Nachtszocken geholt.
Ich hab alles angeschlossen und richtig eingestellt:

Bild: Hdmi
Ton: AV Multi
Headset: Peripheriegeräte Ein- und Ausgang Turtel Beach
Habe auch Tonausgabe über mehere Anschlüsse eingeschaltet.

Anschlüsse:

USB and die Playstation, is ja klar. Dann hab ich den roten und weißen Stecker vom AV Multi Anschluss von der Playstation ans Headset angeschlossen. Der gelbe hängt einfach so rum, is ja für Video

so aber ich bekomm keinen Spielsound am Headset. Warum? Das Ich habe alle möglichen Varianten ausprobier, zig mal anleitungen im Internet gelesen und angeschaut. Und ich bin ja eigentlich nicht dumm.

Ton vom Teamspeak ist immer da. Den einzigsten Spielsound am headset habe ich wenn ich die weißen und roten stecker über ein adapter an den kopfhörer ausgang vom tv klemme, aber da auch nur mono. und des is scheiße. möchte scho wenigsten stereo wenn ich nachts schon auf mein 5.1 verzichten muss :(

Und ja ich hab die lautstärke hochgedreht... und das licht leuchtet auch am headset.

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Wird eh en pisseinfacher fehler sein.

Danke im Voraus,
Micha

Thema:

Kein Sound über AV Multi

Kein Sound über AV Multi - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir die Kopfhörer Turtle Beach Marvel Wired Stereo gehohlt. Am Fernseher Samsung UE60H6270SSXZG gehen diese über den einzelnen...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben