AT Typ 2 o.O?

Diskutiere AT Typ 2 o.O? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle. Ich hoffe das ich hier richtig bin. zu mein Problem: Bevor ich umgezogen bin, war mein Netzwerk so aufgebaut KabelModem - >...
  • AT Typ 2 o.O? Beitrag #1
R

RevoV2

Gast
Hallo an alle.

Ich hoffe das ich hier richtig bin.

zu mein Problem:

Bevor ich umgezogen bin, war mein Netzwerk so aufgebaut
KabelModem - > Lynksys Router -> Switch -> DLink Router -> PS3

Da konnte ich MW3 & BO2 ganz normal Spielen (NAT Open) und auch bei Freunde joinen oder einladen.

Jetzt bin ich umgezogen. Netzwerk aufbau:
KabelModem(mit eingebauten Router TWG850-4) -> PS3

bei PS3 steht nurn Nat Typ 2 (bei BO2 & MW3 Nat Moderate), Freunde können jetzt bei mir nicht joinen und ich bei ihnnen auch nicht. (rnd spiele joinen geht) (freunde haben Nat Moderate können sich aber untereinander einladen)

Versuchte einstellungen:
PS3 ip in MDZ eingetragen (feste ip zugewiesen) (Ergebnis: PS3 NAT Typ 2, BO2 NAT Moderate)
upnp an (Ergebnis: PS3 NAT Typ 2, BO2 NAT Moderate)
Port freigeschaltet (Ergebnis: PS3 NAT Typ 2, BO2 NAT Moderate)

bin gerade am verzweifeln, hat wer eine idee für mich ?

Internet Anbieter ist der selbe (RKM Regional Kabel Mölltal ^^)
Land Österreich xD

Mfg

• AT Typ 2 o.O?

Anzeige

Thema:

AT Typ 2 o.O?

AT Typ 2 o.O? - Ähnliche Themen

Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt: Hi, ich habe gerade schonmal gepostet aber irgendwann hat zeigt dieses Forum den Beitrag nicht an. Ich habe folgendes Problem: Ich hab eine...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben