Immer noch USB Headsetprobleme

Diskutiere Immer noch USB Headsetprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hab schon 2 mal im forum gefragt und nicht eine antwort erhalten :/ es geht um folgendes : ich hab mir vor ein paar monaten ein headset...
  • Immer noch USB Headsetprobleme Beitrag #1
F

fabian1997

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab schon 2 mal im forum gefragt und nicht eine antwort erhalten :/ es geht um folgendes : ich hab mir vor ein paar monaten ein headset von tritton gekauft . es funktionierte einwandfrei aber eines tages hab ich mich gewundert warum mich meine freude nicht hören konnten und hab bei audio/gerät einstellung geguckt und da sah ich das mein tritton headset nur in grauer statt weißer schrift unter ein- und ausgabegerät stant . als ich x drückte , war es dann komplett weg aus der liste und konnte es nicht mehr auswählen . auch 10 mal ab und dranstecken des headse ats kann ich bis heute nicht mit meinen freunden reden (der spielsound geht aber ) , da ich es nicht mehr als ein- und ausgabegerät auswählen kann bzw. es gar nicht aufgelistet wird . so ich hoffe mir kann diesmal jemand helfen denn das headset funktioniert ja und will wieder im spiel reden können :( mfg fabi :)

• Immer noch USB Headsetprobleme Beitrag #2
Du hast bestimmt schon Probiert einen anderen USB Slot zu verwenden, richtig?
Hast Du außerdem schonmals versucht, ob das Headset defekt ist? Bzw der USB-Anschluss?

Probiers am besten mal am PC oder ähnliches aus.
Würde gerne wissen, ob es am Computer funktioniert oder ob die Fehlermeldung kommt, dass es fehlerhaftes USB Gerät erkannt wurde.

Regards, Exoniqa.

• Immer noch USB Headsetprobleme Beitrag #3
Bin auch der Meinung .. Wenns am PC geht stimmt was mit der PS nid :-/

• Immer noch USB Headsetprobleme Beitrag #4
mhm na gut ich werds mal am pc probieren .. aber ich hör ja den spielsound warum sollte es dann am slot liegen ?

• Immer noch USB Headsetprobleme Beitrag #5
wenn es "grau" hinterlegt ist heißt das das es keine Verbindung zwischen Headset und Ps3 gibt, schätze also das eins von beiden ne macke am usb hat vll auch am kabel ;)

• Immer noch USB Headsetprobleme Beitrag #6
Ahhh ja genau das war grau und als ich draufgedckt hab war es weg und ging nicht mehr hin ! Und wenn ich das jetzt am pc anschließ und es geht , muss es aj der ps3 liegen stimmts ?
Hoffentlich liegst am Headset sonst küss ich ja die ps3 hinbringen :D

Thema:

Immer noch USB Headsetprobleme

Immer noch USB Headsetprobleme - Ähnliche Themen

Problem mit Tritton USB Headset: hi ich brauch hilfe bei meinem headset. das headset funktionierte einwandfrei , der spielsound geht nur die sprachausgabe geht nicht . ich hab bei...
Problem mit USB Headset (von Tritton): hi ich habe es schon mal versucht hier zu schreiben aber hab keine antwort bekommen :( :D alsoich brauch hilfe bei meinem headset. das headset...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony Ericsson Headset mit PS3 verbinden: Hier mal ein Tutorial wie man Sony Ericsson Bluetooth-Headsets mit der PS3 verbindet. (Falls es bei euch nicht funktioniert, besucht bitte die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben