PS3 an Medion Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an Medion Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Alsoo erst einmal guten tag Bin neu hier im forum Meine frage wäre wie ich meine ps3 mit monitor diesm...
  • PS3 an Medion Monitor anschließen Beitrag #1
A

alex33

Punkte Reaktionen
0
Alsoo erst einmal guten tag
Bin neu hier im forum
Meine frage wäre wie ich meine ps3 mit
monitor diesm

monitor mit erfolg verbinden kann
Die qualität ist ersteinmal egal. D.h. Egal ob hdmi oder anders
folgendes habe ich schon probiert:
Vga kabel vom monitor( welches nicht abziehbar ist ) mit einem changer gender verbunden , diesen dann mit einem vga to hdmi kabel verbunden. :'( leider erfolglos

Wie kann ich dieses problem lösen?
Mfg alex

Ich bins wieder :)
Wurde es auxh gehen wenn ich an die ps3 einen av kabel ran mache dann diesen mit einen 3 chinc to vga adaptar verbinde???
leute helft mir biittteee.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 an Medion Monitor anschließen

Anzeige

Thema:

PS3 an Medion Monitor anschließen

PS3 an Medion Monitor anschließen - Ähnliche Themen

Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe. Ich habe einen Samsung Syncmaster...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben