WII U - Zombi U Videoreview HD

Diskutiere WII U - Zombi U Videoreview HD im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja ja ich weiß...die beiden Kameras laufen nicht syncron...hat sich irgendwie was verschoben...die eine Kamera hat schneller als die andere...
  • WII U - Zombi U Videoreview HD Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja ja ich weiß...die beiden Kameras laufen nicht syncron...hat sich irgendwie was verschoben...die eine Kamera hat schneller als die andere aufgenommen oder so...

• WII U - Zombi U Videoreview HD Beitrag #2
will jetzt mal ehrlich sein: Du sagst du machst ein Review von Spiel, ziehst das Ganze aber eher so wie ein "Angetestet" auf. Das ist zwar schön für einen ersten Einblick, ein Review ist das aber wohl nicht :)

Thema:

WII U - Zombi U Videoreview HD

WII U - Zombi U Videoreview HD - Ähnliche Themen

Wii U mit PC Bildschrim verwenden: Moin Leute, ich habe meine Wii U kurzerhand ins Büro verfrachtet um dort ab und an mal zocken zu können. Bei Amazon habe ich mir dann ein HDMI zu...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Richtiger Zeitpunkt für eine Wii U?: Interesse an einer Wii U habe ich schon seit Längerem, aber Mario Kart 8 und Super Smash Bros. waren eigentlich die einzigen Wii U-Spiele, die...
Verkaufe PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben