PS3 funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr richtig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann mir jemand helfen oder ein tipp geben wie ich es wieder hin kriege....also folgendes,mein kleiner bruder hat mir den stecker raus gesteckt...
  • PS3 funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #1
P

ps3_93

Gast
kann mir jemand helfen oder ein tipp geben wie ich es wieder hin kriege....also folgendes,mein kleiner bruder hat mir den stecker raus gesteckt werend ich gespielt habe,und wo ich es ein geschaltet wieder habe stand : das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt,hab dan ok gedrückt,nach dem was ich gedrückt habe hat voll schnell geladet bis 27% und dan hat es voll langsam geladet hab sicher 3 stunden gewartet bis es auf 40% rauf war und dan stand plötzlich wieder das dateisystem im systemspeicher funktioniert nicht oder ist defekt.und immer wieder so von neu...kann mir vieleicht helfen oder sagen was da los ist ob die festplatte kaputt ist oder ka.. bitte so schnell wie möglich helfen .

freue mich auf alle antworten :)
und danke vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #2
WoW, wer solche Brüder hat braucht keine Feinde. Is mit das schlimmste was man der PS3 antun kann...

würde normal Netzteil sagen. Aber dann würde sie garnicht mehr anspringen...

Denke auch an einen Festplatten/Speicherfehler... könntest die Festplatte mal tauschen, aber ist nicht so einfach ohne Erfahrung.

Bei Garantie einschicken und sonst: Support anrufen und alles schildern.

• PS3 funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #3
ich würde erstmal die festplatte am rechner versuchen zu formatieren; wenn das nichts bringt, muss wahrscheinlich eine neue her
(ich hab ja auch nen echten satansbraten als bruder, aber sowas würde selbst der nicht machen^^)

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr richtig

PS3 funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen. Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...
PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten: Servus, ich habe ein Problem mit meiner Ps3! Und zwar... Wenn ich meine Ps3 starte erscheint eine Meldung mit dem Text: "Das Dateisystem im...
PS3 hängt sich auf und sagt ab und an "Fehler bei der Ausführung der System-Software": Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hab schon überall gesucht aber nix funktioniert. Also ich habe folgendes Problem: Es fing...
logitech bluetooth tastatur funktioniert nicht mehr: hi ich bin ganz neu hier im forum und habe mich hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand mit meinem problem helfen kann. ich besitze eine...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben