Empfehlung der Ultra Slim?

Diskutiere Empfehlung der Ultra Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gute Tag, ich bin neu im Forum und wollte mich mal in die PS3 Welt ergeben. Hatte eine PS2, aber die Spiele sind im vergleich, mit den heutigen...
  • Empfehlung der Ultra Slim? Beitrag #1
R

repac3r

Punkte Reaktionen
0
Gute Tag,
ich bin neu im Forum und wollte mich mal in die PS3 Welt ergeben.
Hatte eine PS2, aber die Spiele sind im vergleich, mit den heutigen ziemlich
"schlecht", deswegen habe ich mich entschlossen eine PS3 zu kaufen.
Habe jetzt das Problem, dass ich mich zwischen der Slim und der Ultra Slim
entscheiden muss. Vom Design her, gefallt mir die normale Slim besser, aber welche
ist bei der Hardware besser ?

Vielen danke, für eure Hilfe :)

• Empfehlung der Ultra Slim? Beitrag #2
AW: Empfehlung der Ultra Slim ?

tut sich bei beiden nicht viel.

wie man sich denken kann, is bei neueren alles immer noch stromsparender und so, aber das war es auch.

• Empfehlung der Ultra Slim? Beitrag #3
rein optische Entscheidung. Die Hardware ist die gleiche.

Ich tendiere auch zur normalen Slim wenn du mich fragst.

• Empfehlung der Ultra Slim? Beitrag #4
reine geschmackssache; harwaretechnisch geben die sich nix (wäre auch unlogisch^^); ich persönlich finde die slim besser
die superslim hat dieses hässliche riffelzeug auf der oberseite^^

Thema:

Empfehlung der Ultra Slim?

Empfehlung der Ultra Slim? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben