Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung ausreichend?
Diskutiere Internetverbindung ausreichend? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey liebe Zocker und Zockerinen,
Ich hab großes Problem und zwar wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und mein Zimmer ist ganz oben...
Ich hab großes Problem und zwar wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und mein Zimmer ist ganz oben (3.Stockwerke) und ja und ich habe ganz oben einen Empfang von "Ausreichend" wird es für die PS3 reichen weil ich würde sehr gerne damit online zocken vielen Dank voraus !
grundsätzlich ist wlan zum online zocken nicht so das wahre; aber probier es doch einfach aus, ob es spielbar ist oder nicht
Internetverbindung ausreichend? Beitrag #3
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
WLAN für Online Spielen, ist nicht so gut, aber wenn nicht anderes geht, dann muss man damit Leben.
Ok zu dein Frage, mit einem ausreichenden Signal dürft eigentlich kein Problem geben, aber wenn Probleme auftreten, dann hast du die Möglichkeit, WLAN Verstärker zu Installern.
je weiter weg du vom router bist, desto schwächer wird das signal und die latenz nimmt zu;
außerdem kann das wlan signal durch verschiedene quellen empfindlich gestört werden: zB Metall, schnurlose Telefone etc; das kann dann zu verbindungsabbrüchen bzw lags im spiel führen;
sitzt du mit deinem wlan empfänger nah am router, sind die störungen marginal und es dürfte nahezu gleich zu einem kabel sein
ich hab früher per wlan gezockt, bevor ich auf kabel gewechselt habe; bei mir waren nur zwei wände dazwischen, aber der unterschied war schon deutlich
(liegt halt auch immer an den räumlichen gegebenheiten)
Also ich zock auch über w-lan, hab zum router nen abstand von etwa 10 metern und vier wände zwischen, trotzdem aber immer 80 bis 90 prozent signalstärke und es läuft auch recht flüssig, kann mich da jetzt nicht beschweren.
Is aber wahrscheinlich trotzdem besser mit kabel zu spielen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...