Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim Speicherplatz
Diskutiere PS3 Super Slim Speicherplatz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin leute:)
habe mir vor einigen tagen die super slim mit 12g geholt und muss nun den speicherpatz erweitern. blos wie und mit was?:D mit einer...
PS3 Super Slim Speicherplatz Beitrag #1
I
Iceteadrinker
Punkte Reaktionen
0
Moin leute
habe mir vor einigen tagen die super slim mit 12g geholt und muss nun den speicherpatz erweitern. blos wie und mit was? mit einer externen festplatte oder welche möglichkeiten gibts noch?
danke im voraus
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch: Hallo erst mal, also ich habe gestern einen Festplattentausch bei meiner PS4 Slim gemacht von der Standard HDD zu einer Seagate 1TB HDD und nun...
GTA V PS3: Zu wenig Speicherplatz: Hy Leute hab ein probelm ich wollte gtaV online spielen aber hatte nich genügend speicherplatz
Da hab ich meine externe festplatte angeschlossen...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...