PS3 Super Slim Speicherplatz

Diskutiere PS3 Super Slim Speicherplatz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin leute:) habe mir vor einigen tagen die super slim mit 12g geholt und muss nun den speicherpatz erweitern. blos wie und mit was?:D mit einer...
  • PS3 Super Slim Speicherplatz Beitrag #1
I

Iceteadrinker

Punkte Reaktionen
0
Moin leute:)
habe mir vor einigen tagen die super slim mit 12g geholt und muss nun den speicherpatz erweitern. blos wie und mit was?:D mit einer externen festplatte oder welche möglichkeiten gibts noch?
danke im voraus:)

grüße iceteadrinker

• PS3 Super Slim Speicherplatz Beitrag #2
alle 2,5 zoll platten

• PS3 Super Slim Speicherplatz Beitrag #3
eine externe festplatte funktioniert nicht, um spiele etc zu speichern; da muss man dann eine interne platte einbauen

2,5 zoll SATA
5400 rpm
bauhöhe 9,5mm

Thema:

PS3 Super Slim Speicherplatz

PS3 Super Slim Speicherplatz - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch: Hallo erst mal, also ich habe gestern einen Festplattentausch bei meiner PS4 Slim gemacht von der Standard HDD zu einer Seagate 1TB HDD und nun...
GTA V PS3: Zu wenig Speicherplatz: Hy Leute hab ein probelm ich wollte gtaV online spielen aber hatte nich genügend speicherplatz Da hab ich meine externe festplatte angeschlossen...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben