PS3 liest keine Bluray, Spiele laufen noch

Diskutiere PS3 liest keine Bluray, Spiele laufen noch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte mir gestern Abend einen Film anschauen und mußte leider feststellen, dass meine PS3 Slim die Bluray nicht liest (Die disc hat...
  • PS3 liest keine Bluray, Spiele laufen noch Beitrag #1
B

BmasterB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir gestern Abend einen Film anschauen und mußte leider feststellen, dass meine PS3 Slim die Bluray nicht liest (Die disc hat das Laufwerk ganz normal angenommen,versuchte sie dann zu lesen und machte dabei ein komisches geräusch....ein klacken). Habe es dann mit einer anderen BD ausprobiert und die lief ebenfalls nicht. Mit einen Spiel (COD BlackOps 2) klappte es aber ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Thema:

PS3 liest keine Bluray, Spiele laufen noch

PS3 liest keine Bluray, Spiele laufen noch - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben