Suche Mw3/2 clan !

Diskutiere Suche Mw3/2 clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zocker, Ich bin 14 Jahre alt komme aus der Schweiz und bin Täglich online (wenn nicht dann alle 2 Tage ;D) ich suche einen Clan da mir...
  • Suche Mw3/2 clan ! Beitrag #1
Babo_Teddy123

Babo_Teddy123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zocker,

Ich bin 14 Jahre alt komme aus der Schweiz und bin Täglich online (wenn nicht dann alle 2 Tage ;D) ich suche einen Clan da mir langweilig is weil ich einfach zum spass spiele..
K/D 1:1
Bin nett höflich usw. :D
Ich kann Trickshoten, normal Zocken..
Bin Prestige 7/ Lvl. 65
Hab auch ein headset geht aber nicht :
Danke für die Antworten
Heisse PSN genau gleich wie hier :D

Grüsse Aus CH (Y)

• Suche Mw3/2 clan ! Beitrag #2
Ich versuche mal 5-6 monate auszuhaltenohne mw 3 :D

Thema:

Suche Mw3/2 clan !

Suche Mw3/2 clan ! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben