PS3 geht während des Spielens aus

Diskutiere PS3 geht während des Spielens aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS 3. seit dem ich das Update für das Spiel Formel 1 2012 installiert habe, geht meine PS 3 während des...
  • PS3 geht während des Spielens aus Beitrag #1
K

Key1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PS 3.

seit dem ich das Update für das Spiel Formel 1 2012 installiert habe, geht meine PS 3 während des Spielens einfach aus.

Nachdem die PS komplett ausgeht blinkt weder ein Licht rot Blau oder Grün, auch ist die PS 3 nicht heiß, da die manchmal nach nur 25 Minuten zocken ausgeht.

wenn man nachdem Absturz die ps3 Taste auf der Konsole drückt passiert nichts. Ich muss immer den Stecker vom Strom nehmen und dann kann ich die PS wieder anstellen muss aber erst einen Test machen weil die PS nicht vorschriftsgemäß herunter Gefahren wurde.

wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich....

danke schon mal

gruß

• PS3 geht während des Spielens aus Beitrag #2
AW: PS 3 geht während des Spielens aus

ganz vorsichtig gesprochen, würde ich auf ein problem mit dem netzteil tippen; eventuell hitzeprobleme oder überlastung, da viele netzteile einen schutz gegen sowas eingebaut haben, der sie abschaltet; durch ein und wieder ausstecken wird der schutzschalter zurückgesetzt (so ist es zumindest beim rechner; keine ahnung, ob die ps3 auch so ein "feature" hat ^^)

ist aber wie gesagt nur eine vermutung

• PS3 geht während des Spielens aus Beitrag #3
würde auch netzteil sagen.

du solltes dir mal vor augen führen, das die software nicht dafür sorgen kann, das die hardware kein saft mehr hat.

zumindest bei der playse.

• PS3 geht während des Spielens aus Beitrag #4
Kann mich da auch anschließen. Die PS3 schaltet automatisch aus wenn sie zu heiß wird. Besser als wenn sie durchbrennt. Lass das NEtzteil doch mal tauschen ^^

Thema:

PS3 geht während des Spielens aus

PS3 geht während des Spielens aus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben