Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS3 zu Weihnachten?
Erstellergilb8
Erstellt am
Diskutiere Welche PS3 zu Weihnachten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich denke mal dieses Thema ist weitläufig dikutiert, aber nochmal die Frage:
Unser 11- jähriger Sohn wünscht sich eine PS3 zu Weihnachten...
Welche PS3 zu Weihnachten? Beitrag #1
G
gilb8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich denke mal dieses Thema ist weitläufig dikutiert, aber nochmal die Frage:
Unser 11- jähriger Sohn wünscht sich eine PS3 zu Weihnachten. Er möchte gerne online spielen. Er hat einen Röhrenfernseher (hat aber im Januar Geburtstag-kann also auf eure Empfehlung hin "ausgetauscht" werden).
Welches Modell wäre passend? J oder K ? Slim oder nicht.
Habe gegoogelt und bin schier verzweifelt.
Sagt bitte nicht, dass ich zu doof bin.
Vielleicht finden sich hier einige Väter, die mich verstehen, und ein paar Tipps oder Kaufempfehlungen geben können.
Viele Dank
Ich habe auch das K-Modell. Die Superslim wäre schon eine Alternative. Allerdings berichten einige, dass sie sogar etwas lauter sei, k.A. ob das stimmt. Auf jeden Fall ist der Toploader nicht jedermanns Sache.
Ich habe auch das K-Modell. Die Superslim wäre schon eine Alternative. Allerdings berichten einige, dass sie sogar etwas lauter sei, k.A. ob das stimmt. Auf jeden Fall ist der Toploader nicht jedermanns Sache.
das mit der lautstärke ist auch immer so eine subjektive sache; für manche ist etwas schon laut, was andere gar nicht wahrnehmen; außerdem kommt es dann noch auf das spiel an
Ja, wobei ich vermutlich einen eigenen BD-Player für Filme kaufen werde. Sieht man ab und zu was, geht das sicher mit der PS3. Wenn man aber doch auch einige DVDs und BDs sieht, kann man sich wirklich überlegen nicht einen StandAlone-Player anzuschaffen. Ich behalte die Slim. Lautstärke wäre da weniger das Problem, wenn man nur spielt, aber der Toploader gefällt mir nicht so gut .
ich würde, dir die normale slim mit 360 GB empfehlen.nicht die super slim da diese noch nicht ganz ausgereift ist.
zum Thema online.meine Empfehlung dazu ist eine mindestens 5000 Leitung.sonst ( ruckeln vorprogrammiert) hat der kleine kein spass daran.
hoffe konnte etwas helfen.
Kaufberatung für einen Ahnungslosen: Hallo zusammen
Wollte für meinen Sohn zu Weihnachten gestern bei Amazon eine "PS3 Super Slim 12GB + 500MB Festplatte + Montagehalterung" (für €...
PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute,
demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da.
Wichtig dabei ist mir eben...