Seit gestern kein Internet mehr

Diskutiere Seit gestern kein Internet mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen :) ich habe seit gestern kein internet mehr, bzw. ich komme seit gestern zeitweise nicht mehr mit meiner playstation ins internet...
  • Seit gestern kein Internet mehr Beitrag #1
E

EchtMaWerBistDu

Gast
Hallo zusammen :)
ich habe seit gestern kein internet mehr, bzw. ich komme seit gestern zeitweise nicht mehr mit meiner playstation ins internet.. ich habe version 4.30 und ich bin über W-LAN verbunden. über kabel habe ich es auch versucht
sonstiges internet, am pc, handy, ipod pipapo geht alles

• Seit gestern kein Internet mehr Beitrag #2
AW: seit gestern kein Internet mehr ;(

Router reseten probiert?

Hilft oft.

Sonst wüsste ich spontan auch nichts. Mit Kabel muss es eigentlich danach laufen.

Thema:

Seit gestern kein Internet mehr

Seit gestern kein Internet mehr - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben