Tausche ps3 slim 160GB wie neu

Diskutiere ps3 slim 160GB wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi ich Tauschr hier meine ps3 da ich sie nicht mehr brauche die ps3 ist erst 1 Jahr alt ist wie neu keine gebrauchspuren usw. ps3 slim 160 GB 2...
  • ps3 slim 160GB wie neu Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
hi ich Tauschr hier meine ps3 da ich sie nicht mehr brauche die ps3 ist erst 1 Jahr alt ist wie neu keine gebrauchspuren usw. ps3 slim 160 GB 2 schwarze orginal controller 2 hdmi kabel AV kabel Stromkabel preis bitte per pn da ich die spiele hier nicht reinschreiben darf schreibe ich die spiele per pn ich such ein smartphone oder ein ipod touch 5G

Thema:

ps3 slim 160GB wie neu

ps3 slim 160GB wie neu - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben