Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; was würdet ihr empfehlen das normale gt5 oder gt5 academy edition? bitte mit begründung danke im voraus :D
  • Eure Meinung Beitrag #1
I

italiandream510

Punkte Reaktionen
0
was würdet ihr empfehlen das normale gt5
oder gt5 academy edition?
bitte mit begründung
danke im voraus :D

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #2
natürlich die academy-edition: da sind alle dlcs schon mit drin

• Eure Meinung Beitrag #3
ok weil ich find kein gutes video auf youtube dazu
ist sonst alles normal wie bei gt5?

• Eure Meinung Beitrag #5
Dankeschön :D

• Eure Meinung Beitrag #6
kein problem ;)

Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben