Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound Problem
Diskutiere Sound Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ps3 Community,
habe folgendes Problem.
Meine Ps3 liefert keinen korrekten mehr Sound ab.
Es wird jede Sekunde ein aussetzter gemacht. (In...
Ich habe eine Soundbar. Die läuft über optisches Kabel eig. über mein TV. Jetzt habe ich aber ja das optische Kabel in Ps3 angeschlossen und höre logischerweise nichts mehr wenn ich auf TV Programme gehe.
An der Ps3 ist jetzt noch das HDMI mit dem TV verbunden und eig. hatte das HDMI den Sound auf die Soundbar übertragen.
Also quasi Ps3--> HDMI --> TV --> optisches Kabel --> Soundbar = Soundwiedergabe
jetzt ist es so:
Ps3 --> Optisches Kabel --> TV --> = Soundwiedergabe. (Höre aber nichts mehr an TV - Sendern)
Hoffe man kann es einigermaßen verstehen.
Was muss ich jetzt tun?
Sound Problem Beitrag #4
M
metassi
Punkte Reaktionen
4
Ps3 --> Optisches Kabel --> TV --> = Soundwiedergabe. (Höre aber nichts mehr an TV - Sendern)
würde ich belassen, vielleicht funktioniert es ja nach einem Update wieder , du musst aber in den Sound-Einstellungen der PS3 bei Audio-Mehrfachausgang auf "Ein" stellen, dann wird das Audiosignal über HDMI als auch über optisches Kabel ausgegeben. Diese Einstellung wird aber von der PS3, warum auch immer, nicht gespeichert (ist bei mir jedenfalls so).
Also, wenn ich des HDMI auf der Soundbar anschliese sehe ich ja nichts mehr auf der Ps3
Sound Problem Beitrag #6
M
metassi
Punkte Reaktionen
4
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt
PS3 --> opt. Kabel --> Soundbar -- Tonausgabe über Soundbar
PS3 --> HDMI --> Fernseher -- Bildausgabe über PS3
d.h. Bild und Ton werden über verschiedene Kabel ausgegeben, weil du ja über HDMI Soundaussetzer hast. Das optische Kabel der PS3 zusätzlich anschliessen.
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo,
ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor:
Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
Seltsames RSOD Problem: Guten Abend,
nun brauche ich doch etwas Hilfe.
Nach 48 Stunden Google Marathon weiß ich echt nicht mehr weiter.
Meine PS3 CECHL04 macht mir...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...